Share your experience!
Das neue Update ist draußen!
Hier der Change-Log:
Vorteile und Verbesserungen der neuesten Aktualisierung
Im AVS-Forum, die das Update schon seit einer Woche haben, gibt es fast nur positive Rückmeldungen.
Grüße
Kannst du den Link vom AVS Forum posten? Ich finde dort nichts bezüglich des Updates
Dort ein paar Seiten zurück gehen.
Vielen Dank für den Link, werde es heute Abend installieren.
Nach einem kurzen Test scheint die Amazon App nun wieder nutzbar zu sein, obwohl die Version dieselbe geblieben ist (immer noch 4.1.70). Videos starten zuverlässig und schnell. Der Bildverlauf scheint flüssig und Tonaussetzer gibt es keine mehr. Habe bis jetzt nur 1080p mit Dolby getestet.
warum verteilt sony das update nicht direkt an tvs die im internet hängen,
ich sage meinem tv er soll nach aktualisierungen suchen und der tv sagt er ist auf dem neuesten stand,
diese version hat der tv aber nicht, es nervt
das ist ähnlich wie bei Smartphones: OTA updates werden zeitverzögert und in "wellen" verteilt, um die server nicht zu überlasten und eventuelle updateprobleme rechtzeitig abfangen zu können. wenn es dich zu sehr nervt kannst du ja jederzeit das update per USB flashdrive einspielen.
Diesmal ist ATV 1 sogar mal schneller was die Fehlerbehebung angeht. Hoffe, dass bzgl. Amazon für ATV2 auch bald ein Update nachgeschoben wird.
Leider keine Verbesserung bei dem Amazon Problem.
Hätte mich jetzt auch stark gewundert ...
Ich habe definitiv eine Verbesserung bei Amazon Video. Man muss dem System nach dem Update natürlich erst mal ein paar Minuten Zeit geben.