Share your experience!
Das neue Update ist draußen!
Hier der Change-Log:
Vorteile und Verbesserungen der neuesten Aktualisierung
Im AVS-Forum, die das Update schon seit einer Woche haben, gibt es fast nur positive Rückmeldungen.
Grüße
Leider keine Verbesserung bei dem Amazon Problem.
Ich habe definitiv eine Verbesserung bei Amazon Video.
Das ist alles so extrem zufällig. Nach jedem Update freuen sich einige über Besserung, andere klagen über Verschlechterung. Die einzige Schlussfolgerung, die ich daraus ziehen kann ist, dass das System einfach nicht unter Kontrolle ist.
Bei mir ist es auch etwas besser, aber nicht behoben, es gibt immer nur kurze Aussetzer nach Lautstärke Änderung oder Action Taste. Nur nicht mehr so extrem.
hybrid79 schrieb:Bei mir ist es auch etwas besser, aber nicht behoben, es gibt immer nur kurze Aussetzer nach Lautstärke Änderung oder Action Taste. Nur nicht mehr so extrem.
Das ist bei mir auch weiterhin so. Aber ich bin halt mit meinen Ansprüchen zurückgegangen. So ist das für mich akzeptabel.
Ich habe keinen Werksreset gemacht!
Gestern paar Folgen Mr. Robot über die Amazon App geschaut. Bei mir gibt es auf jeden Fall keine Verbesserung im Bezug auf:
- Video startet ohne Probleme
- Laustärke kann man ohne lästiges ruckeln verstellen
Evtl muss ich wirklich mal alles löschen und neu aufsetzen 😞
Ich habe direkt den Werksreset mitgemacht in der Hoffnung das das Gerät nun nicht mehr jeden Tag abstürzt. Mal abwarten. Könnte tatsächlich dann vielleicht bei dir das Amazonproblem lösen.
Das Update gibt es auch für die WxxxC Geräte:
Gestern direkt installiert in der Hoffnung das die Amazon App und 3D wieder geht. Beides leider ohne Besserung.
Amazon läuft gefühlt nicht mehr ganz so ruckelig, aber das Startproblem gibt es weiterhin.
Wäre ich nur bei der letzten Android 5.1 Version geblieben, da ging alles ohne Probleme.
Ich habe das Problem, dass der Fernsehehr nach dem kopieren des Updates neu startet, So weit so gut.Dannn erscheint das Symbol, dass man den Netzstecker nicht ziehen soll. Danach startet der Fernseher wieder neu und es erscheint kurz ein TV Bild. Dann kommt die Meldung USB Gerät erkannt und die Sysmtemsoftware Aktualisierung mit dem kopieren der Aktualisierungsdatei wieder von vorne beginnt. Es erscheint keine Meldung, dass die Aktualisierung abgeschlossen ist.
Die Updates vorher konnte ich alle ohne Probleme mttels USB Stick installieren
Jetzt hatte ich gerade wieder das Problem mit Amazon, dass ein Video nicht starten wollte. Also Wiedergabe neu gestartet. Dann bliebt die App komplett stecken. Hatte ich in der Vergangenheit schon desöfteren. Einmal brauchte ich 5 Anläufe.
jupp, bei Amazon Video haben wir uns leider zu früh gefreut. selbst wenn der stream dann mal läuft kommt es in intervallen auch gerne zu mikro-rucklern, diese habe ich kürzlich auch bei YouTube videos beobachtet. Mediatek haben da mal echt qualität abgeliefert, und was sich Sony dabei denken, nach immerhin 3 Monaten wartezeit ein update trotz changelog ohne fix für Amazon Video zu veröffentlichen, entzieht sich meiner kenntnis. höchst nervig.......
Für mich ist das Update Zeitverschwendung gewesen, keine Verbesserungen. Die etwas erhofften Verbesserungen bei Amazon haben sich gestern im negativen wieder umgeschlagen. Ist genauso bescheiden wie vor dem Update.
Ganz ehrlich Sony ist einfach nur noch Peinlich und nicht mehr Premium.