Share your experience!
Das neue Update ist draußen!
Hier der Change-Log:
Vorteile und Verbesserungen der neuesten Aktualisierung
Im AVS-Forum, die das Update schon seit einer Woche haben, gibt es fast nur positive Rückmeldungen.
Grüße
Also ich habe das Gefühl, das sich die Umschaltzeiten bei SAT-TV verbessert haben.
Hi,
mit bedauern musste ich feststellen das dieses Update für Amazon nicht:s gebracht hat, funktioniert immer noch nicht am Anfang.
LG.
Hallo,
werde das Update heute Abend auch mal machen - strikt nach Anleitung mit 5min Strom weg und Werksreset. Habe immer wieder eine träge reagierende Fernbedienung oder einfach kein Bild nach dem einschalten bis zwei drei mal die "TV" Taste betätigt wird. Manchmal kann ich auch gar nicht umschalten sondern muss immer ein "Hard Reset" über langes drücken der Power Taste durchführen...
Aber was anderes bezüglich Update:
Wieso um alles in der Welt gibt es das recht neue Android 7 Update nicht für die "besseren" 2016er Modelle wie mein 55XD9305?? Hätte ich den aktuellen XE85 gekauft statt dem XD93 wäre das Update verfügbar. Sogar für die deutlich billigeren 2016er Modelle
oh ja sowas liebe ich ja - auf der UK Seite findet man die Info das alle bisher nicht Unterstützten geräte im herbst folgen sollen: http://sony-eur-eu-en-web--eur.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/141165
Also dann 31.10. vermutlich
Ich lese das im Link so, dass es im Herbst erst mal weitere Informationen zur Zeitplanung geben wird, das heisst auf keinen Fall, dass das Update auch im Herbst kommt.
Das hat man beim letzten Update auch schon gemeint. Da hat Sony auch einen Zeitplan für Ende April angekündigt und dann kam doch eine neue Version. Ich denke, Sony drückt sich da nur unglücklich aus...
Nach dem Update sind die Dimming-Probleme scheinbar gefixt! Endlich wieder ST: Voyager ohne vier Spots in den Ecken schauen!