Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

firmwareupdate vom 14.10.16 fehlgeschlagen

Sony-KD65-Nutzer
Entdecker

firmwareupdate vom 14.10.16 fehlgeschlagen

Hallo Zusammen,

 

ich brauche Hilfe, mein Sohn hat gestern den Fernsehen aus versehen während dem Update ausgeschalten, (Vermutung) nun kann ich den Fernseher nicht mehr bedienen, es zeigt immer nur den Schriftzug "Sony" abwechselnd mit vier bunten Bällen in den Grundfarben die über den Bildschirm kreisen. Jegliche Bedienung auch über die Hardwareschalter an der Rückseite des Gerätes funktionieren nicht mehr, ein neues Update über USB-Stick lässt sich auch nicht ausführen.

 

Kann ich den Fernseher einfach auf Werksteinstellungen zurücksetzen, gibt es hier eine Möglichkeit ?

 

Danke schon vorab

12 ANTWORTEN 12
profile.country.GR.title
MiCal1967
Vielschreiber

Hallo

 

Try this

Versuchen Sie es:

 

Safe Mode

 

https://sony-paa-pa-en-web--paa.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/129220

 

And then factory reset

Enzo55
Mitglied

Das Update lohnt eh nicht! USB Aufbahme immer noch 

mangelhaft!!

Sony-KD65-Nutzer
Entdecker

danke für deinen Vorschlag, hat leider nicht das erhoffte Ergebnis gezeigt.

 

Weder der EIN/AUS-Knopf auf der Rückseite noch Drücken der Home-Taste an der FB des Gerätes löst irgendeine Reaktion am Fernseher (KD-65XD9305) aus.

 

Hast du evtl. noch weitere Vorschläge ?

 

Danke

profile.country.GR.title
MiCal1967
Vielschreiber

Hallo

 

  • Kabel für 1 Minute vom Strom trennen.
  • Stecker Stromkabel
  • Wenn Google Animation beginnt drücken und halten Sie Vol (-) (Fernbedienung), Bis die Animation verschwindet

 

Sony-KD65-Nutzer
Entdecker

Hab ich auch schon gemacht indem das Netzteil  > als 5min ausgesteckt gelassen wurde.

 

Der Fernseher kommt nicht in den Startbildschirm. Die Anzeige am Fernseher ist immer gleich. (siehe Video)

 

Der Fernseher geht nicht in den Safe-Modus, Zurücksetzen auf Werkseinstellung geht nur über ein funktionierendes Menü, ich habe ein kurzes Video vom Bildschirm gemacht und werde am Montag mit dem Sony-Support Kontakt aufnehmen.

 

Trotzdem, danke für die Unterstützung

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

klassische bootloop durch fehlgeschlagenes firmware update. da muss leider ein techniker ran, Sony gibt den kunden leider keine möglichkeit, über den bootloader einen recovery flash zu machen. 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Unglaublich, dass man in 2016 noch son besch... System baut das mit einem Update komplett lahmgelegt werden kann. Und das ohne irgendeiner restore Funktion.

profile.country.GR.title
MiCal1967
Vielschreiber

Gibt es eine Recovery-Verfahren (.pkg). Dies ist für 2015 android TV.
Fragen Sie den Sony support.

Sie können mit eMail senden (1 MByte)

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Unglaublich, was Sony da auf den Markt schmeißt. Heutzutage hat doch jedes Gerät einen entsprechenden Bootloader, über welchen man das Betriebssystem in jedem Zustand wiederherstellen kann.