Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Harddisk nach Android Reset lesbar?

GELÖST
profile.country.CH.title
g000ze
Entdecker

Harddisk nach Android Reset lesbar?

Hallo. Ich habe einen KDL55W755C, der seit dem Update auf Marshmallow ständig neu startet. Ich dachte, dass ich es gem. Anleitung von Sony mal mit einem Reset zu den Werkseinstellung versuche (http://sony-eur-eu-de-web--eur.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/137920). Weiss jemand, ob die verschlüsselte Harddisk, wo alle meine Filme drauf gespeichert sind, danach vom TV noch lesbar ist, oder ob ich die auch wieder komplett löschen und neu verschlüsseln muss?

 

Danke und Gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
g000ze
Entdecker

Zur allgemeinen Information, mir wurde vom Sony Support bestätigt, dass die verschlüsselte Harddisk auch nach einem Reset auf die Werkseinstellungen noch lesbar ist. Habe ich natürlich ganz mutig auch ausprobiert und hat auch tatsächlich geklappt. Der Private Key, der zu Verschlüsselung verwendet wird, wird also bei einem Reset offenbar nicht neu generiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
bommel_030
Entdecker

Sorry, falsches Forum ^^

Wo kann ich meinen Beitrag löschen ?!?

 

profile.country.CH.title
g000ze
Entdecker

Hallo. Besten Dank, leider nicht die Antwort auf meine Frage. Lies bitte noch einmal. 

profile.country.CH.title
g000ze
Entdecker

Zur allgemeinen Information, mir wurde vom Sony Support bestätigt, dass die verschlüsselte Harddisk auch nach einem Reset auf die Werkseinstellungen noch lesbar ist. Habe ich natürlich ganz mutig auch ausprobiert und hat auch tatsächlich geklappt. Der Private Key, der zu Verschlüsselung verwendet wird, wird also bei einem Reset offenbar nicht neu generiert.