Share your experience!
Wer kann mir helfen
Ich komme mit dem 3D nicht klar.
1. Muß ich eine Brille von Sony haben
2. Wie starte ich 3D ich sehe nur doppel Bilder
usw
Dankle für Eure Hilfe:smileyhappy:
Hallo schneiderkp,
ja, du beötigst eine entsprechende 3D Brille, die zu deinem TV passt (TDG-BT500A).
Den entsprechenden 3D Modus kannst du dann über das Action Menü wählen.
Schöne Grüße
Peter
Ok die 3D Brille habe ich noch nicht
Aber ich müßte doch 3D einschalten können aber sie steht auf aus. Ich kann 3D nicht einschalten.
Home, Einstellungen, 3D Einstellungen steht immer auf aus. Kann ich nicht ändern.
danke und Gruß:smileyhappy:
wenn du doppelbilder siehst dann ist dies 3d mit der brille werden die beiden gleichen hälften "zusammengesetzt" so dass ein ganzes bild entsteht. peter hat dir ja schon das modell genannt welches zum fernseher passt,also gleich los und bestellen
3d sender sind natürlich keine vorhanden ausser von sky der nennt sich sky 3d
ansonst kannst du falls du satanschluss hast auch demokanäle mit 3d empfangen oder halt über internet.....
wenn du einen 3d fähigen bluerayplayer dein eigen nennst kannst du natürlch auch 3d anschauen,vorrausgesetzt du hast die passende blueray
es gibt wohl noch einen modus bei einstellungen des fernsehers der "normales" bild auf 3d skaliert aber dies sieht furchtbar aus.....und nicht irgendeine brille kaufen sondern die vorgeschlagene ! hatte damals von meinem bruder eine von samsung zum ausprobieren die funktionierte aber nicht weil ich eine 3d brille mit shuttertechnik benötige,die ich mittlerweile habe
Erst mal danke
also brauche ich eine aktive Brile von Sony sonst funktioniert nichts.
Ich habe heute ein bißchen probiert und gesucht seid dem kann ich den Lautssprecher am Tv nicht mehr ausschalten.
Vorher habe alles über ein altes Sony AV System gesteuert DAV 500 geht auch nicht mehr. Ich stehe auf dem Schlauch.
Ich benutze das TV nur als Anzeige die Sender steuere ich über einen ext. Recever.
Vielleicht hast Du eine Idee
Gruß:smileyhappy:
http://pdf.crse.com/manuals/14HA230111/DE/index_613_334.html
oder mit der taste i-manual auf der fernbedienung,die mit dem fragezeichen
oder noch einfacher .....
fernbedienung
options
runterscrollen bis lautsprecher
audiosystem statt tv-lautsprecher
Super, danke für die schnelle Antwort
werde ich morgen machen wenn ich jetzt dran gehe bringt mich meine Frau um
Entschuldige meine dumme Frage aber wo finde Option
Gruß peter:smileyconfused:
das sage ich dir morgen denn wenn du jetzt die fernbedienung in die hand nimmst du weisst schon deine frau also bei meiner fernbedienung steht das drauf options
oh sehe gerade deine fernbedienung ist anders als meine
probier mal was bei dir die action menü taste macht,denn die hab ich nicht
richtig geraten
https://community.sony.de/t5/fernseher/kd-55x8505c-fernbedienung/td-p/2024048
Also die Taste mit den Lautsprechern ausschalten habe ich gefunden.
Aber ich habe ein neues Problem jetzt kommt " TV Lautstärke festgelegt."
Das heißt ich kann die Lautstärke nicht verändern. Was habe ich da schon wieder gemacht.:smileyconfused::smileyconfused: