Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XD9305 Kein Timeshift

neo-online
Entdecker

KD-65XD9305 Kein Timeshift

Bei meinem KD-65XD9305 funktioniert kein TimeShift (über die Pause Taste). Im Handbuch findet man gar nichts dazu.

 

Bei der Installation für die Festplatte zum Recording bekomme ich immer die Meldung, dass für die Festplatte nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen. Kann das damit zusammenhängen?

 

Ich habe schon zwei Platten und einen Stick dazu probiert. Zuletzt eine schnelle SSD 128. Habe auch Fat 32, NTFS und ExFat schon ausprobiert.

 

Bietet der Fernseher kein Timeshift? Schlechter Service für einen High End Fernseher!

 

Wäre für Tipps dankbar!

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Timeshift ist leider nicht enthalten.

 

Soll mit Android 6.0 kommen.

Und das sollen eventuell auch noch die 2015 Modelle bekommen.

 

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
eugen.d
Entdecker

Habe Sony gefragt ob Timeshift mit Android 6.0 kommt hier die Antwort von Sony

 

 

"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die Timeshift-Funktion ist leider nicht mehr geplant.

Eine Alternative wäre die Festplattenaufzeichnung zu nutzen, um bei Bedarf eine Sendung anzuhalten und später fortzusetzen.

Wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht entsprechen können.
"

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Mega enttäuschend ja, aber Sony hat es nie so geplant. Die Meute hat es einfach so angenommen, weils seit Jahren State of the Art ist, nur für Sony bedeutet es rein gar nichts. Kurz gesagt, Time Shift über Pause Taste wird nie funktionieren.

 

Genauso wie PiP Funktion, irgendein Marketingfutzi hat es 2015 überall reingeschrieben. Die Funktion gab es aber noch nie so richtig bei Sony, Natürlich hat man es dann auch nicht mit Android umgesetzt. Auch hier haben sich Leute lang genug beschwert, die Aktion von Sony war dann die beschriebene Funktion überall heimlich und kommentarlos zu entfernen und so zu tun als ob sie nie da gewesen wäre. Applaus bitte!