Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[KDL-50W805C] USB Festplatte Probleme

QMarks
Entdecker

[KDL-50W805C] USB Festplatte Probleme

Hallo,

 

hat noch jemand folgende Probleme`?

- die USB Festplattewird zwar erkannt bei Neustart, allerdings aus dem Standby heraus nicht mehr. Hier muss ich immer erst einen kompletten Reboot ausführen (der übrigens druch langes Drücken der Powertaste möglich ist), bevor die Platte wieder erkannt wird. Welcher Treiber/App ist für das USB Controlling verantwortlich? Kann man den manuell neustarten?

- Im Standby läuft die Platte unregelmäßig an und wird dann aber wieder deaktiviert. Ist das normal?

 

Über eure Feedback würde ich mich sehr freuen.

 

VG

QMarks

5 ANTWORTEN 5
profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Hallo,

 

Ich kann hier nur wiedergeben wie es bei meinem Fernseher ist (KDL-x9305c).

 

Das abspielen funktioniert eigentlich ohne Problem, auffällig ist nur, dass auch bei mir im Standby die Festplatte immer wieder in Betrieb genommen wird.

 

Dies äussert sich so, dass die LED der Festplatte dauerhaft blinkt, ne Stunde später is die Platte dann wieder aus.

 

Ich habe keine Ahnung was der Fernseher hier macht.

 

Beste Grüße

LG OLED65E6
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Mein eingesteckter USB-Stick ist auch nachtaktiv. Ich merke das, wenn die Katze gegen halb fünf morgens nach draussen will und es bei Dunkelheit seitlich am TV dann wild blinkt. Scheint normal zu sein.

QMarks
Entdecker

Danke für die Antworten.

 

Das sollte meiner Meinung allerdings nicht sein... richtig wäre doch, dass die Platte im Standby deaktiviert wird und erst wieder beim aufwecken des TV aktiviert wird.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Vielleicht könnte ja mal ein Sony-Insider mitteilen, was das Gerät da im Standby nachts mit den USB-Sticks/Platten so macht, vielleicht Daten indizieren, Aufnahme über USB kanns ja noch nicht sein, die fehlt ja noch.

QMarks
Entdecker

Die Sachlage, dass die USB Festplatte im Standby des Fernsehers weiterhin aktiv ist bzw. aktiviert wird, besteht übrigens immer noch! 

 

Viele Grüße