Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-50W805C WLAN Modul

QMarks
Entdecker

KDL-50W805C WLAN Modul

Hallo zusammen, 

 

kann mir jemand bitte sagen ob der Fernseher bereits den AC Standard unterstützt?

Danke!!

 

Vg

 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo QMarks,

 

der Fernseher unterstützt die folgenden WiFi Standards: a, b. g & n.

 

Schöne Grüße
Peter

QMarks
Entdecker

 

Danke Peter!

 

Trotzdem verliert der der Fernseher ständig die WLAN Verbindung, egal ob im 5 oder im 2,5 GHZ. 

Bin ständig damit beschäftigt neu manuell zu verbinden. Woran kann das denn liegen???

Wäre super, wenn jemand weiterhelfen könnte.

 

 

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Schau mal hier, vielleicht hilft das:

 

https://community.sony.de/t5/fernseher/kdl-50w805c-wlan-bricht-standig-ab/td-p/2160989

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Was du mal versuchen könntest und was bei mir mehr Stabilität gebracht hat:

 

1. Dem Router einen festen Kanal zuweisen. Sehr hilfreich ist das kleine portable Programm Homedale, das du auf einem Laptop nahe des TV-Gerätes ausführen kannst. Dort kann man sehr schön sehen, auf welchem Kanal der eigene Router am besten senden kann, ohne dass da allzuviel dazwischenfunkt. Ich hatte den Eindruck, dass das TV-Gerät mit den automatischen Sendekanalwechseln des Routers nicht so gut klarkommt.

 

2. Dem TV-Gerät eine feste IP-Adresse zuweisen in den Netzwerkeinstellungen.

QMarks
Entdecker

Danke für eure Antworten.

 

Hab es jetzt sowohl mit festen IPs u festen Kanälen, als auch über DHCP, 2,5GHz und 5Ghz, aber alles mit dem selben Resultat, das Gerät kann sich häufig nicht connecten und verliert darüber hinaus noch die PW Einstellungen. Wird langsam ziemlich nervig, wenn man vor jeder TV Benutzung 10-15 Minuten zwischen den beiden SSIDs herum wechseln muss, in der Hoffnung dass es irgendwann einmal funktioniert. 

Gibt es eigentlich keine weitere Diagnosemöglichkeit? Updates sind übrigens alle eingespielt.

 

Viele Grüße

QMarks