Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kompletter Fehlkauf Bravia KLD-50W807C

uli_f6213
Neues Mitglied

Kompletter Fehlkauf Bravia KLD-50W807C

Nach einigen Monaten, trotz einiger Firmwareupdates, von denen ich mir Verbesserung erhoffte zeigt sich jetzt doch, das es ein Fehlkauf war. Ich betreibe ihn mit digit. Sat-TV.

Umschaltzeiten beim Zappen sind die reinste Katastrophe, beim aufrufen des Guides dauert es ewig bis sich die Übersicht und im Hintergrund wieder der Sender findet.

Überwiegend keine Programminfo zu erhalten. Favoritenliste angelegt, aber man kann die Programm-Nr. Sortierung nicht ändern. Soll heißen: Lege ich mir z. B. 3Sat auf die 3. Position in den Favoriten, drücke dann auf der Fernbedienung die 3, kommt der Sender, welcher in der kompletten Sat-Sender-Übersicht auf der 3 liegt, aber nicht das Programm, welches in meiner Favoritenliste auf 3 liegt. Weiterhin kein Time-Shift möglich.

All das kann mein Billig-Satreceiver, an unserem Zweitfernseher problemlos.

Aus lauter Frust schaue ich jetzt über meinen Panasonic BluRay Sat Recorder, der all die oben genannten Ärgernisse problemlos beherscht. Habe aber wieder 2 FB da rumliegen.

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Die Live TV Integration von Sony in das Android TV System ist in der Tat eine Katastrophe. Ist auch in meinem Review nachzulesen. Da sind sogar Baumarkt-Receiver um Welten besser.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Hallo

Da hilft wirklich nur die günstigste Lösung:

Sat Receiver dranhängen und schon geht alles sehr schnell und übersichtlich.

FB kann man eine Universal nehmen, dann hat man nur eine.

Ist zwar traurig bei teuren Sonys, aber es ist so.

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
Sonschein
Mitglied