Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sideview Petition!

profile.country.DE.title
Supermanjo
Entdecker

Sideview Petition!

Wer kann und will auf die Funktionalitäten von Sideview nicht verzichten?

 

Vielleicht reagiert Sony ja, wenn sie sehen wie wichtig uns Kunden die App ist.

Bitte trägt euch ein, wenn ihr Sideview mit dem vollen Funktionsumfang behalten wollt.

Danke

 

    Supermanjo 

91 ANTWORTEN 91
Posch08
Mitglied

Hoffe auch, dass sich der Verstand bei den Verantwortlichen durchsetzt!😑

newerewer
Entdecker

ich schließe mich euch an!

profile.country.DE.title
bananajoe2811
Mitglied

Wieso kann ich den Ich auch Button nicht drücken?

profile.country.DE.title
turboplasma
Mitglied

Verstehe auch nicht, warum Sony so eine einfache App nicht halten kann. Es gibt doch sehr viele ähnliche Apps von deutlich kleineren Anbietern, die es ohne Gracenote hinbekommen.


Equipment: Bravia XR-65X95J | SONY Playstation 4 mit VR-Brille | SONY Receiver STR-DN860
profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Heute kam bei meinem Geräten wieder die Erinnerung an den Abschaltermin Ende Mai. Ich glaube wirklich da gibt es nichts neues mehr, oder weiß da @Peter_S. inzwischen mehr? Kommt da doch noch eine neue App?

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo SirRobin,

 

leider gibt es nichts Neues - es wird wohl dabei bleiben.

Ich habe alle mir zur Verfügung stehenden Hebel in Bewegung gesetzt - ohne Erfolg.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Parohamburg
Mitglied

Ich finde das sehr bedauerlich, Sideview war eine wertvolle Ergänzung des TVs auf meinem iPhone/iPad.

 

Aber da ich mir inzwischen einen ext. Kabel-Receiver gekauft habe, weil ich den ganzen Ärger mit den Aufnahmen und dem miesen Guide nicht mehr ertragen konnte, kann es mir egal sein. Eigentlich nutze ich den TV nur noch als Monitor.

 

Der neue Fire TV Stick für 39 EUR ist von Funktion und Performance (inkl. Sprachsteuerung über Alexa) Android TV weit überlegen. Wenn die Hersteller (allen voran Sony) nicht bald reagieren, wird niemand mehr die eingebauten Smart TV Funktionen nutzen. Die überteuerten Geräte werden durch billige China-Ware ergänzt durch HDMI Streaming Sticks ersetzt.

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

War ja nicht anders zu erwarten :wink: 

 

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

@Peter_S. Ich bin ja dann gespannt wie sich das dann mit dem Programmieren von Sendungen und dem Fernstart verhalten wird. Speziell das Programmieren fliegt ja auch raus wenn ich das richtig verstehe, das ist eine beim Kauf zugesicherte Produkteigenschaft gewesen, die dann gestrichen wird...dürfte ein Problem geben, oder?

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

So lange niemand klagt ist das auch kein Problem.