Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sideview Petition!

profile.country.DE.title
Supermanjo
Entdecker

Sideview Petition!

Wer kann und will auf die Funktionalitäten von Sideview nicht verzichten?

 

Vielleicht reagiert Sony ja, wenn sie sehen wie wichtig uns Kunden die App ist.

Bitte trägt euch ein, wenn ihr Sideview mit dem vollen Funktionsumfang behalten wollt.

Danke

 

    Supermanjo 

91 ANTWORTEN 91
profile.country.DE.title
perther
Entdecker

Ich fand es toll das ich meinen TV auch aus der Ferne bei Bedarf programmieren konnte und diese Funktion war auch beim Kauf des Gerätes gegenüber anderen Herstellern ein entscheidener Faktor.
Deshalb verstehe ich nicht das gerade diese geniale Funktion gestrichen wurde, zumal die Steuerung über ein Tablet wesendlich flüssiger von statten ging als mit dem im TV eigenen Guide. 
Ich würde mich freuen wenn Sideview in all seinen Funktionsumfang wieder in Betrieb genommen wird was bei mir den Spass an ihren Produkt wieder enorm steigern würde.

profile.country.DE.title
perther
Entdecker

Vor allem zeig mein XD-9305 immer noch an das Sideview den Fernseher aus der Ferne bedienen kann...

profile.country.DE.title
Muecke1981
Mitglied

Nicht nur dein TV sondern auch mein 55XD8577 zeigt im Menü noch weiterhin die Werbung der App wie Praktisch die doch ist mit all ihren Tollen Funktionen die es nicht mehr gibt...

profile.country.DE.title
Geck79
Entdecker

Also bei mir funktioniert die App wieder. Sowohl der Programmführer so wie der Aufnahmetimer

👍

 

edit: ok sorry! Liegt wohl an meinem alten IOS 

Für Anwender von iOS Ver.4.6 und ältere Versionen:
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Anwendungsspezifikationen von Ver.4.6 und älterer Versionen Programmführer angezeigt werden können, nachdem Programmführer-bezogene Dienste abgeschaltet wurden.

 

Sehr lustig das es mit einer alten App noch funktioniert 😝👈

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Wie bereits anderswo geschrieben, wird die App früher oder später keine Daten mehr vom EPG-Provider Gracenote herunterladen können. Dann ist so oder so schluss...

profile.country.DE.title
Mr.Eight
Mitglied

Als ich den Sony kaufte, lebte ich mit den kleinen Fehlern, da man mir immer versicherte, das Sony daran arbeite. Ich schloß sogar die 5 Jahre garantie ab.

Was habe ich heute?

Nach dem Update deutlich mehr Fehler als mit der korrigiereten 5er Adroid Version und die App, die mich immer begrüßte, wenn ich nach Hause kam und mir Sendungen empfahl. Das Programmieren war ein Traum... nun ist der TV ein reiner Albtraum mit seinen Abstürzen und abstürzenden Apps sowie der Lautstärkeinstellung mit der Heimkinoalnalage. Ein Graus.

Positiv? Wenn ich den AVR lauter steller... dann ist es nicht mehr im Display zu sehen, Top! Das einzig Positive.

profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

Dachte auch zunächst "okay, machst kein Update der App". Aber es ging dann doch auch in der alten Version nicht mehr. Die gesamten Menüs waren weg. 


65X8509C 3.885, KDG/VF
profile.country.AT.title
khlemp
Entdecker

Also bei mir laufen die alten Apps nach wie vor ohne Probleme, Programmführer, programmieren...Alles!

profile.country.DE.title
HSTECHSONYFAN
Mitglied

Das Sony die App Side by Side (Sideview) Funksionen ende Mai 2017 eingestellt haben mag sicher ärgerlich sein, aber manche leute übertreiben es maßlos, das sowas kommt we nie wieder Sony, finger von Sony lassen oder....muss auch absolut nicht sein.

 

Ich habe nur Programführer benutzt sonst nichst von Sony App Side by Side.

Ich nehme Original Fernbedienungen und ich steure die Sony geräte so, und nicht mit Sony Side by Side App.

Als Programmführer habe alternative App installiert ich habe Hörzu genommen und ist sehr gute alternative, kann nur jedem empfehlen.

 

Leute nehmt einfach Orginal Fernbedienungen und genießt Sony geräte trotzdem.

Das leute mit nie wieder Sony kommen, finger von Sony lassen, oder das man bereuen sollte mit Sony.....ist blödsinn. 

Ich hoffe das auf diesen blödsinn keiner drauf eingeht. 

Mir macht es angst wie die leute schreiben. Keiner wird Sony den sehr guten ruf schädigen, diese tolle geräte was Sony hat ist es nicht wert schlecht gemacht zu werden mit dämlichen äuserungen von den leuten.

Auf

GooglePlay Store

Apple Store

Facebook

Sonstigen foren.

Schreiben manche leute schwachsinns schlecht mache über Sony was mich aufregt.

 

Sony geräte sind sehr gut und kaufenswert.

Und andere hersteller sind kein deut besser.

Jeder hersteller auch Sony haben so ihre fehler aber trotzdem sollte man die und besonderes Sony absolut nicht meiden.

 

Ich selber habe Sony geräte, und ich führe mich nicht so kindisch auf.

Ich nehme Sony geräte so wie sie sind und begeistert immer und ewig.

Ich empfehle das keiner sich mehr negativ über Sony äusert. Und das nie wieder Sony....und sowas zu unterlassen diesen blödsinn tut weh zu lesen wie leute von sich geben.

 

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

na, dann pass mal auf dass du vor lauter aufregung keinen "herzkasper" bekommst

kannst dich ja  auch davontrollen dann sind  die chancen grösser dass du älter wirst  :wink:

selten so einen "mist" gelesen den du von dir gibst !

by by troll

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: