Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Umfrage würdet Ihr.......

profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

Umfrage würdet Ihr.......

Umfrage würdet Ihr wieder einen Sony TV kaufen bzw den Kauf rückgängig machen? Bitte nicht falsch verstehen bitte auch gerne eine Info schreiben wenn Ihr von Euren TV begeistert seit und ihn uneingeschrenkt wieder kaufen würdet.

 

Meine persönliche Enttäuschung ist so gross, das ich sogar die Kaufentscheidung eines neuen Kamerasystems von meinen SONY-Erahrungen auf Sony Kameras übertragen hab eund einen anderen Hersteller gewählt habe.......

 

 

76 ANTWORTEN 76
profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

Wichtiger wann kommt ein funktionierendes STABILES Beriessytem?

 

 

profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

Aber das konn es doch nicht sein wir sind keine SONY Mitarbeiter oder Betatester. Sony sollte endlich eine finale Lösung herbeifüren......

 

...oder einfach eingestehen das der Bau von ATV einfach eine Nummer zu hoch ist.

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

@Peter_S. Ein hardware Fehler kann es nicht sein. Ist ja direkt nach dem update gekommen. 

 

@kuschelmonster bein mir tritt das Problem auch so auf. Immer direkt nach dem ersten starten, wenn der TV länger aus war, und alles ist träge. Danach geht es dann.

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Mein Gerät ist nun 1 Jahr alt und war eigentlich bisher immer zufrieden, auch wenn die kleinen Fehler genervt haben.

 

Aber mit A6 ist mehr der TV nach dem Einschalten nun schon 4x abgestürzt, quasi jeden Tag 1x.

Dazu kommt das die von mir gern gemochte SideView App nun einfach gestrichen wird und somit gleich 2 tolle Funktionen (Guide/Fernaufnahme) weg sind.

 

Da ich 100 Gründe finde wo der TV rumspinnt, bin ich im Moment am überlegen ob ich ihn 2x austausche bis hin zur Wandlung, also Geld zurück und dann evtl. nach Philips. Nur ob Philips mit sein Android besser arbeitet weiss ich nicht.

 

Auf jeden Fall kotzt mich Sony dieses Jahr echt an

steffatschek
Entdecker

Nein

profile.country.DE.title
Choler
Mitglied

Erst einmal zu der Eingangsfrage: Nein, ich kaufe mir keinen Sony TV mehr. Zurückgeben.. wohl auch nein wegen fehlender Alternativen!

 

@Peter_S.gehört hier zwar nicht dazu, aber da hier ja nun die 'neuen' Fehler genannt wurden. Seit dem ich das Update eingespielt habe, startet mein Fernseher ab und zu nach dem einschalten neu oder nach dem verlassen der Amazon App.

Das ruckeln bei Amazon kann ich auch bestätigen.  Und das hatte nichts mit Server problemen bei Amazon zu tun genausowenig wie das fehlgeschlagene Anmelden. Denn zur gleich Zeit hat das auf meinem Laptop funktioniert!

 

Auch schaltet sich jetzt anscheinend der TV Nachts an, denn morgends war mehrfach mein AV Receiver an. Dem habe ich jetzt verboten mit dem TV über CEC zu komunizieren. Das sind alles Fehler die ich vor dem Update nicht hatte!

 

Und ja ich habe einen Werksreset nach dem Update durchgeführt, da der TV bis dahin noch öfter abgestürtzt ist!

 

Vielleicht sollten wir hier einen Thread mit den 'neuen' Fehlern eröffnen, oder den Thread vom Dezember anpassen.

 

 

 


Panasonic 75EXW784 an marantz AV7703/MM8003 bespielt mit Cambridge Audio 751BD, Tonausgabe über Monitor Audio Silver 5.1 System - Fotos mache ich mit einer RX10
profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

Ist es nicht erschreckend wie unzufrieden die Kunden sind?

 

Da würde mich mal eine Stellungnahme der Geschäftsleitung von Sony interessieren. Gerne an mich direkt.

Gerne würde ich die Geschäftsleitung  bei einem Kaffe zu einen Meinungsausaustausch einladen.

 

Da hier Sony ja auch mitliest, bin ich gespannt ob ich ein feedback erhalte.

 

 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Die haben einfach kein Geld. Die Einstellung des Opera TV Store und der EPG sowie (Fern-)Aufnahme-Funktionalität in der Video & TV SideView App sprechen wohl Bände...

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

So wie ich das sehe scheinen hier die meisten seit mindestens 1 Jahr schon unzufrieden zu sein, jetzt nach A6 noch mehr.

 

Frage: Warum gebt ihr euch nicht die Mühe und versucht vom Kaufvertrag zurück zu treten?

Es gibt doch genug Gründe und Hoffnung das bald alles fehlerfrei läuft ist vergebens.

 

Ich möchte damit niemanden angreifen. Ich habe genauso Probleme und bin nun stark am überlegen, wie ich das ganze anstelle um zurücktreten zu können. Sony verstümmelt das System immer mehr mit jedem Update. Da macht auch ein verbesserter EPG auch nichts mehr besser.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


Frage: Warum gebt ihr euch nicht die Mühe und versucht vom Kaufvertrag zurück zu treten?


Hab ich schon versucht. Anfangs war ich zu blauäugig und dann war es zu spät. Der Weg über den Anwalt ist mir wie wahrscheinlich den meisten zu mühsam.