Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update is da...

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Update is da...

wird gerade heruntergeladen. Da bin ich jetzt aber gespannt...:smileyhappy:

 

 

 

 

87 ANTWORTEN 87
Kuno71
Neues Mitglied


helfrhwe schrieb:

Hello @Kuno71

 

Update auch entpackt ?



Klar, ganz so dubbelig bin ich nun nicht. :laughing:  Hab's inzwischen hinbekommen, wenn ich auch nach wie vor nicht weiß, woran das Problem lag. Unter Linux entpackt und auf den Stick kopiert wurde das Update nicht als solches erkannt, also installierte ich ohne große Hoffnung in der VirtualBox ein XP. Und siehe da, es lief... Merkwürdiges Verhalten, aber ich zerbreche mir jetzt nicht weiter den Kopf drüber. Hauptsache funzt.

mariane11
Mitglied

Hallo

 

ich habe gestern probiert so wie es beschrieben ist update zu finden, bei mir steht es permanent ich bin auf dem neuestem stand, langsam frage mich warum ich Sony gekauft habe ale sagen Samsung ist der beste, ich hatte immer sony und nie Probleme!!!! Wenn ich will umschalten auf andere program, sprigt er ganz wo anders, oder reagiert nicht , gerade diesesn update sollte ei verbesserun bringen...

Nun sollte ich es mit stick probieren, müsste wissen was ich vom computer laden muss...ich glaube ich rude support was sie dazu meinen!!! Hat jemand einen link für stick?

Grüsse Mariane

mariane11
Mitglied

Das ist gute frage hat es schon jemand probiert??? Werksreset, weiss sowieso nicht wo ich es finde...

tom304
Entdecker

Kann mir jemand schreiben wie ich einen Werksreset durchführe?

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Unter dem Menüpunkt Speicherverwaltung ist das zurücksetzen auf die Werkseinstellung zu finden.

tom304
Entdecker

Danke:smileyhappy:

profile.country.DE.title
5534963
Entdecker

warum sollte denn ein Werksreset gemacht werden ?  Sollte man den immer nach einem Update machen ? Falls ja, weiß einer warum ?

mfg Bernd

profile.country.DE.title
ruddenk74
Mitglied

Also ich habe keinen Werksreset gemacht, habe mich genau an die Vorgaben auf der Supportseite gehalten. Wenn Werksreset erforderlich gewesen wäre, dann hätte es da mit Sicherheit einen Hinweis gegeben. Von meinem iPad gesendet