Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update Version 3179 für 2k nach dem Update vor dem Update

profile.country.DE.title
KO2801
Mitglied

Update Version 3179 für 2k nach dem Update vor dem Update

Fernseher: 43w805c.

Hallo, 

meine Erfahrungen mit dem Update :

positiv:

1. der "schwarze Bildschirm" nach dem Einschalten ist behoben. Vorher wurde Android nicht korrekt gestartet aus dem "Stromkosten-Modus".

2. es wird sofort der Fernsehmodus gestartet, nicht mehr der home-Screen.

 

negativ bzw. immer noch nicht behoben :

1. langsame Tastenreaktion im Menü unter Einstellungen/Kanaleinstellungen/dig. Einstellungen.

2. beim Aufruf des Guides bleibt der Ton weg - sehr unkomfortabel.

3. Nach Start des Fernsehers dauert es Ca. 2 Minuten, bis die Menüs über die Action-Taste oder die Discovery-Taste aktiv sind.

4. Teile des Action-Menüs werden nicht angezeigt. Dies geschieht erst, wenn man im home-

Menü die Fernseh-Auswahl aktiviert.

5. Der Fernseher entwickelt ein seltsames "Eigenleben". Im Standby schaltet er die USB-Anschlüsse ständig an und aus. Trau mich nicht, den Fernseher nachts im Standby zu lassen...

Gestern startete der Fernseher nach Netztrennung selbständig, ohne dass ich ihn mit der Fernbedienung gestartet hatte.

 

6. Wünschenswert wäre meiner Meinung nach eine zusätzliche Kanalauswahl im Fernsehmodus über die ok-Taste, wie sie allgemein auch üblich ist.

7. Aufnahmefunktion....kommt doch Ende Februar..oder ?...nur in welchem Jahr ?..

 

Erwähnen möchte ich noch positiv das tolle Fernseh-Bild. Das hält mich noch davon ab,

das Gerät zurückzugeben.

 

Bitte Peter S. um Stellungnahme... Danke.

Grüsse

 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo KO,

 

schön, dass es mit dem letzten Update etwas besser geworden ist.

 

Die von dir genannten Probleme wurden bereits an die Entwickler weitergegeben und werden zum Teil mit dem nächsten Update behoben. Die Aufnahmefunktion kommt nach meinem jetzigen Stand Ende Februar (dieses Jahr!)

 

Schöne Grüße
Peter

TurnerBurner79
Mitglied

......ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Ich hoffe auch das das baldige "finale" Update erstmal dafür sorgt das der TV STABIL läuft ohne das alle4 Tage ein Werksreset gefahren werden MUSS.

Dazu eben Pip, HD Rec.... etc etc.

 

Aber in der Tat ist das Perfekte fehlerfreie Bild ein ganz grosses Plus.

Clouding ist "nur" in zwischen Bildern zu sehen, in "lade/umschalt" Bildern.