Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

X85C - LED erlischt nach Aufnahme nicht

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

X85C - LED erlischt nach Aufnahme nicht

Hallo @Peter,

 

könntest du im gleichen Zuge auch weitergeben, warum meine LED nach der Aufnahme nicht erlischt, sondern weiterhin gelb (oder ist das orange?) angezeigt wird?

 

Ich muss dann einmal den TV ausschalten und wieder einschalten, dann ist die LED auch wieder aus.

 

 

Werksreset hatte bei mir auch nichts gebracht.

 

 

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

@Peter_S.

So ich habe es nun gestern getestet. Wenn ich die Aufnahme direkt starte über die Aufnahmataste mit der Vorwahlfunktion und den TV ausschalte, erlsicht die LED auch bei mir.

 

Dann habe ich gestern Abend über den TV Guide direkt am TV einen Film programmiert. Der Film ging von 22.30 bis nach 00 Uhr. Ich meine aber auch das das Problem ohne die Tagesgrenze besteht. Den TV habe ich ausgeschaltet um 22 Uhr. Heute morgen um 6 Uhr war die LED noch immer aktiv.

 

 

@LingUaan

Ok kein Thema, ich war gestern auch etwas gereizt und kann deine Reaktion auch verstehen. Mich regen auch viele Dinge noch auf, wie z.B. Streckung der Video-App und kein 5.1 Ton bei Amazon/Kodi.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Hybrid,

 

ich hab's jetzt auch noch mal mit einer Programmierung getestet: Die LED bleib so lange an, bis ich den TV starte, dann erlischt sie. Ist, laut einem Kollegen, so gewollt - damit man daran erinnert wird, dass man eine Timeraufnahme getätigt hat. (Was ja auch Sinn macht, wenn man mal 4 Wochen im Urlaub war).

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Hallo und danke @Peter_S.

 

Dann muss es aber erst neu hinzugekommen sein. 2 Updates vorher hatte ich dieses Verhalten nicht.

 

Wie hoch ist denn ca. der Stromverbrauch dadurch? Leuchtet nur die LED oder ist das System in irgendeiner Weise auch noch aktiv? Wenns nur die LED ist müsste es ja minimal sein.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo hybrid,

 

meines Wissens ist es nur die LED - der Stromverbrauch dürfte daher nur unwesentlich höher ausfallen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Danke Peter.

 

Wäre schön wenn das jemand testen könnte, der ein Messgerät hat.