Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Moderationseingriff

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Moderationseingriff

Hilfe, mein Vorname Priska wurde einfach gestrichen da er nicht den Community Richtlinien entspricht.

Es ist ein üblicher Vorname,  Priska oder Prisca stammt aus dem lateinischen und bedeutet die Altehrwürdige, die Herrliche, die Schöne, es gab auch einen heiligen Priscus 

 

Liebe Moderation

ich frage mich was do wohl  hinein interpretiert wurde? Und das in Zeiten wo man alles aber auch alles googeln kann.

Oder ist es nicht mehr erwünscht mit Vornamen zu schreiben, nur noch mit dem Nickname?  Gut dann spare ich mir die Grüsse aber dann soll es für alle gelten.

 

Mit freundlichen Grüssen  aksirp / Priska

 


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
Tags (1)
7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @aksirp,

 

hast du einen Link zu dem editierten Beitrag?

 

- Nic

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Hallo @IamNic  es waren heut morgen fast alle meiner kürzlichen Kommentare betroffen, jetzt steht bei den meisten mein Name wieder da, dafür betrifft es jetzt @fhowi01 

 

https://community.sony.ch/t5/fotogalerie/flugbild-des-bienenfressers-auf-dem-weg-zur-brutrohre/cns-p...

 

Irgend wer treibt da Scherze...

 


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @aksirp,

 

ich konnte herausfinden, wer hier editiert hat - ich habe einmal nachgefragt, was der Grund ist, werde aber wahrscheinlich erst während der Arbeitswoche Antwort erhalten.

 

Vermutlich ist Priska in irgendeiner Sprache ein Schimpfwort und daher in irgendeinem automatischen Filter aufgetaucht - das ist aber nur eine Vermutung.

 

- Nic

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Vielen Dank Nic und schönen Sonntag! lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @aksirp,

 

auch hier wurde der Name aus der Signatur gestrichen: https://community.sony.de/t5/tragbare-audiogerate/bugelgate-wieso-sony-wiesoooo-wh1000xm5-und-der-st...

 

Habe immer noch keine Antwort der betreffenden Person...

 

- Nic

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Hallo @IamNic  Vielen Dank, jetzt fühle ich mich weniger betupft da es offensichtlich ein allgemeines Problem ist und nicht mich persönlich betrifft.

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob