Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
Beatmaster2004
Entdecker

Probleme mit der Aufnahmefunktion! KDL-55W955B

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem den oben genannten TV. Im großen und ganzen ein recht gutes Gerät wenn auch der Start sehr lange dauert.

Nun aber zu meinen Problemen. Ich habe mir extra für die Aufnahmefunktion eine Sony HD-E1 zugelegt. Nun habe ich heute die ersten Aufnahmen gestartet um zu testen wie gut das ganze funktioniert. Leider wurde ich auf ganzer Linie enttäuscht!

Die Aufnahmen starteten, bis auf eine einzige, alle zu früh. Aus diesem Grund wurden die Aufnahmen wohl dann auch alle falsch benannt, nämlich nach dem Titel der vorher lief. Eine Möglichkeit den Titel zu ändern habe ich nicht finden können. Als wenn das nicht schlimm genug wäre endeten einige auch noch zu früh. Auch die Sendung die pünktlich gestartet war. Somit sind sämtliche Aufnahmen unbrauchbar!

Wozu habe ich mir dann einen TV gekauft der mit einer grandiosen Aufnahmefunktion beworben wurde und mir dann auch noch eine, nicht ganz billige, Sony HDD besorgt?!

Wie ich bereits hier in der Community lesen konnte, wobei die Beiträge alle recht als sind, wurden genau diese Mängel bereits angesprochen und weitergeleitet. Sony wäre informiert und würde bestimmt daran arbeiten. 

Leider scheint es aber bis heute keine Lösung zu geben! Oder kann mir jemand die Hoffnung geben das diese Probleme in bearbeitung sind? 

Da dies für mich eindeutig Softwarebedingte Mängel sind muss eine Abhilfe doch möglich sein!  

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben