Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

bashy1
Mitglied

Senderliste bearbeiten, unter Linux?

Hallo

 

KDL-50W756C / Firmware PKG3.155

 

Schlage mich bereits 1 Stunde mit dem bearbeiten der Senderliste herum, das Menü zum bearbeiten am Android TV ist absolut unbrauchbar (vielleicht verlange ich an einem Feiertag auch zuviel).

 

Menü zum bearbeiten der Sender "hackt" total, man kann 1 - 2 Sender löschen, beim 3-ten ist es auch schon vorbei, wenn ich auf OK gehe (zum löschen), im folge Menü auf "left", lande ich im über geordneten Menü mit den ganzen Sendern, statt auf OK.

 

So wird das alles nix, wirklich noch nie solch einen Pfeffer gesehen, bin wahrscheinlich als Jahre langer VDR Nutzer zu verwöhnt.

 

Jetzt lese ich, das man mit einem Editor die Senderliste am PC bearbeiten kann, toll nur gibt es das Tool anscheinend nur für Windows.

 

Sorry habe seit 15 Jahren kein Windows im Einsatz, und werde mir garantiert keines besorgen, es ist einfach unfassbar, man kauft sich einen Fernseher mit Linux und soll mit Windows seine Kanalliste bearbeiten, geht es sonst noch?

 

Da hätte ich ja gleich noch 5 Jahre auf einen Windows TV warten können, wenn ich M$ hätte haben wollen.

 

Ist wirklich nervig, von einer Baustelle zur nächsten, was solls habe ja noch Gewährleistung.

 

Echt Sony, Ihr solltet mal über den Tellerrand schauen.

 

Guten Rutsch.

 

Mit freundlichen Grüßen Ronny

KDL-50W756C
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben