Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Petdon
Entdecker

Timeshift

Hallo,

ich habe mich auf Anraten des Verkäufers für einen Sony 55xd7005 entschieden und gekauft. Eine wesentliche Komponente war für mich, dass das Gerät USB-Recording und Timeshift beinhaltet. Jetzt musste ich jedoch feststellen, dass USB-Recording funktioniert, Timeshift aber nicht. Falschberatung??? In der Community habe ich gelesen, dass dieses Problem bei Sony-Geräten seit Jahren in Deutschland besteht und Frage mich, ob den Sony-Managern die Kundenwünsche am Allerwertesten vorbei gehen. Timeshift ist seit Jahren Standard, auch bei vielen Billiganbietern. Von einem anderen Hersteller habe ich erfahren, dass die Aktivierung von Timeshift lediglich eine Softwareeinstellung ist, die durch ein einfaches Update realisierbar ist aber in Deutschland von den Herstellern nicht gewöllt wird. Wie blöde sind wir Deutschen zwischenzeitlich geworden und diese Produkte weiter kaufen??? Die Manager sind wahrscheinlich nur über massiv sinkende Verkaufszahlen zu motivieren die Wünsche der Kunden ernst zu nehmen. Übrigends versucht nicht die Softwareeinstellungen zu verändern, denn dieses führt zum Garantieausschluß.

Bin gespannt, ob Sony auf meinen Beitrag reagiert oder ihn einfach nur löscht.

 

Gruß Peter

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben