Share your experience!
Hallo,
TV: KD-65X8505B
Software Version: PKG3.004EUA
Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit den Apps / SEN.
Die von mir bisher genutzten Apps (Amazon, Netflix, YouTube, usw.) lassen sich nicht mehr starten.
Unter "alle Apps" sind nur noch die TV eigenen Apps wie Playstation, Internet Browser, Media Player, Play Memeories und Photo Share vorhanden.
Alle anderen Apps sind verschwunden.
Bereits erfolglos versucht:
- Internetinhalte aktualisiert
- Software aktualisiert
- Neuinitialisierung TV
- Browser getestet - funktioniert
- Status Internet Verbindung "ok"
- Router zurück gesetzt
- Wechsel von automatische IP zu fester IP
- Wechsel von LAN Verbindung zu WLAN
- Versuch über Play Memories den TV anzumelden. App startet nicht, sondern meldet "Internetinhalte müssen aktualisiert werden" Nach Aktualisierung das gleiche Spiel von vorne.
Bis vor kurzem hatte mein Gerät eine Einschaltverzögerung von ca 3-4 sek. In dieser Zeit reagierte der Fernseher nicht auf Eingaben.
Dann kam die Meldung "Anmeldung nicht möglich"
Ich konnte nie feststellen bei welchem Dienst die Anmeldung nicht möglich war. Es hat aber alles funktioniert (inkl. Apps).
Diese Meldung und die Einschaltverzögerung sind verschwunden. Ob dies mit dem Verschwinden der Apps zusammen hängt weiß ich nicht sicher.
Hat jemand noch einen Tipp?
Viele Grüße
Jochen
Gelöst! Gehe zu Lösung.