Share your experience!
Hallo zusammen,
habe seit heute Abend Probleme mit dem Internetvideodienst. Wenn ich versuche, "Bravia Internetvideo (Internetdienste und Inhalte)" zu öffnen, startet sich die Aktualisierung des Internetinhalts:
Die HOME-Taste bringt mich zurück ins normale Menü, und wenn ich von dort den Internetvideodienst öffne, beginnt das gleiche Spiel von vorne.
Ich habe den Fernseher sowohl über Kabel als auch über WLAN verbunden, und an der Konfiguration habe ich seit Jahresbeginn nichts mehr geändert. Internetzugang habe ich, auch mit dem Fernseher: Browser und Facebook laufen problemlos.
Die Aktualisierung des Internetinhalts über --> Einstellungen --> Netzwerk --> Internetinhalt aktualisieren bringt keine Besserung.
Die Firmware ist die (m.W.) neueste: PKG4.012EUA-0104. Ich habe sie zeitnah im August aufgespielt.
Hat irgendjemand eine Idee, was das Problem sein könnte, oder was ich tun muss, um es zu lösen?
1000 Dank im Voraus,
Manni
Gelöst! Gehe zu Lösung.