Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.de_AT.title
alrohrm
Besucher

Flash Player für Sony Bravia und Bluray

Webbrowser von Sony-TV:
Wenn man die Foren hier auf Sony so durchliest und sieht das zig Kunden sich nach einer Flash Player Lösung für den Webbrowser sehnen, versteht man nicht warum Sony den Internet-Browser nicht endlich upgradet. Die Java-Funktionen wurden ja mittlerweile auch aktiviert.

Nun "Flash Player" ist ja rein technisch gesehen keine große Sache um es zu impletieren. Frage ist nur ob wieweit der Wille seitens Sony vorhanden ist. Da bei einigen ganz neuen Geräten ein Flash Player Funktion gegeben ist ist grundsätzlich auch die Lizenz nicht das große Problem.

Fakt ist das LG und Samsung bei Ihren letzten Upgrades die Geräte mittlerweile fürs Smart-TV mit einer Flash Player Funktion im Webbrowser versehen haben bzw. laut Ankündigung das in den nächsten Wochen nachholen.

Wäre daher auch bei Sony an der Zeit einfach Mal die Kundenwünsche die sich hier im Support unendlich häufen zu berücksichtigen und auch beim nächsten Upgrade mit dem Flashplayer zu versehen.

Ich weiß schon wird mir gleich ein Moderator im Forum posten das Sony das nicht hat bei seinen TV-Geräten. Nur dann frage ich mich was ist Euer Kundenservice? Wenn die Kunden es wollen und es techn. heute mit dem Update möglich ist dann muß man halt mal die Kundenwünsche an die Entwicklungsabteilung mal weiterleiten und zu bieten um zu schauen ob man es nicht machen kann. Und wenn es im Webbrower nicht möglich ist, dann könntet ihr ja einen Zusatz-App zum Beispiel einen Android-Browser damit in das Sony Entertainment bzw. Bravia Internetdienste integrieren.

Genauso wäre auch ein App für Internet-TV wie es viele Boxen nun haben ein Ding, zum Beispiel um eben Sender aus aller Welt über Verzeichnisse wie wwitv zu empfangen. Ein passendes App mit Player und man würde die TV-Geräte ungemein aufrüsten.

Schade ist eben das die Fernseher all das könnten wenn die Entwicklung nur die programmiertechn. Details dazu freischaltet.

Nachricht geändert durch alrohrm

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben