Share your experience!
Hallo alle miteinander! Ich bin seit gestern hier! Bin ganz neu und hab eigentlich noch nicht sehr viel Erfahrung in Sache Fotografieren! Hab zu meinem Geburtstag eine Sony NEX 3 geschenkt bekommen und mein Finger ist seit dem Tag fast nur noch am Auslöser... naja, vielleicht nicht den ganzen Tag! Ich hoffe euch gefallen meine Anfängerbilder!!
Viele Grüße Gundi
Hallo Gundi,
herzlich willkommen und meinen nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Nex 😉
Ich hoffe du hast viel Spass hier und ich freue mich auf deine Fotos.
LG Jens
Hallo Gundi,
auch ich heiße Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir sehr viel Spaß mit Deiner neuen Kamera und hier im Club. Wenn Du Fragen hast, frag einfach oder such in den Foren, ob Deine Frage vielleicht schon beantwortet wurde
Viele Grüße, Claudia
Ja dann mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Und jederzeit ausreichend Licht...
LG
Volker
Guten Morgen, bin auch neu und finde es toll, daß ich endlich ein Forum gefunden habe, wo man sich gute Tips holen kann. Habe zwar auch nicht soviel Ahnung von Fotografie , nutze eher den Zufall. Wenns dann noch gut wird, freu ich mich riesig. Aber ich glaube es geht nicht unbedingt um Perfektion sondern eher um Austausch.Jeder hat seine Art, wie er Dinge sieht, das mag für den einen gut- für den anderen schlecht sein. Aber die Vielfalt und Kreativität machts doch! Also, dann auf gute ,,Zusammenarbeit" Wünsche schonmal ein tolles Weihnachtsfest- haltet die kleinen Dinge fest- das sind oft die schönsten! Lg Eure Yara- Luna
Hallo Gundi & Yara,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Ich hoffe, dass wir euch helfen können eure Kreativität auf die Speicherkarte zu bringen
Liebe Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Gundi,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß Gerd