Share your experience!
Hallo zusammen!
Mein Name ist Peter. Bin auch neu dabei.
Ich bin auf diese Seite gestossen, als ich mich bei mySony angemeldet habe. Da ich mich schon länger mit Fotografie beschäftige, dachte ich mir, meldest Du Dich hier im Club an. Wie immer, brauche ich manchmalTipps und Tricks und auch mal die ein oder andere Kritik an den Bildern, die ich hier eingestellt habe. Ich hoffe, dadurch noch etwas zu lernen, denn perfekt bin ich nicht.
Ich freue mich, diesen interessanten Club gefunden zu haben und den einen oder anderen mal kennenzulernen.
Grüße aus dem Rheinland LittlePitt(Peter)
Achja: Das "Little" in meinem Usernamen bezieht sich auf meine körperliche Größe .
Hallo Peter,
dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN im Club !!!
Schön das mal wieder jemand aus dem Rheinland dazu kommt.
LG Deines
Hallo Deines!
Dankeschön für die Willkommensgrüße.
Ich komme aus Unkel und Du?
Grüße
LittlePitt
Willkommen hier im Club und viel Spass!
Schönes Wochenende für dich !
LG Markus
Hallo Markus!
Vielen Dank und Dir auch schönes Wochenende. Übrigens
Deine Fotos und auch Deine Webseite sind klasse.
Gruß LittlePitt(Peter)
Hi Peter,
ich wohne in Lahnstein das ist nur ca. 50 km von Unkel entfernt.
LG Deines
Hallo Peter und herzlich willkommen im Club,
ich hoffe du hast viel Spass hier!
LG Jens
Hallo Peter
Wie schon Napoleon wußte, kommt es bei einem Menschen nicht auf seine Länge an, sondern seine Größe...
;-))
Herzlich willkommen im Club, viel Spaß und viele rege Kontakte wünscht
Henry
Hallo alle zusammen!
@Deines: Ja, das ist ja gar nicht soweit von mir weg.
@Ambos und Henry: Vielen Dank für die guten Wünsche. Das Forum ist super. Hier erfährt man doch einiges Neues, obwohl ich schon Jahre Fotografiere. Ich habe festgestellt, dass ich noch nicht perfekt bin und doch auch auf Kritik und für Vorschläge immer offen. Man lernt ja schließlich nie aus.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruß LittlePitt(Peter)
Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Aktiv bin ich auch noch nicht so lange dabei. Ich wünsche Dir immer "Gutes Licht" und " Tolle Motive"!
Viele Grüße von Sonja.