Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

da will ich doch auch mal...

profile.country.de_DE.title
WellePepe
Besucher

da will ich doch auch mal...

... ein paar zeilen zu mir schreiben!

grüße erstmal an die gesamte runde.

heut hab ich mich endlich mal angemeldet, nachdem ich das forum schon seit den kauf meine A550 verfolge.

drum mal ein paar kurze stats zu mir, im allgemeinen werd ich Pepe genannt, komme aus den "schönen" chemnitz, wohn schon seit knappen 4 jahren hier und fühl mich recht wohl. ich hab dieses jahr vom analogen canon auf die digitale sony gewechselt, die vielfalt der angebote hat es mit nicht leicht gemacht, aber dennoch entschied ich mich zum schluss für eine sony und bin bis auf ein paar kleine ausnahmen noch nicht enttäuscht worden! 😉

ein paar bilder lad ich die kommenden tage hoch und freu mich über kritiken und anregungen 😉 ausgeschlossen der ewigen rahmen oder kein rahmen diskussion, reine geschmackssache und schon zu oft zu tote gekaut *g*

einen schönen abend und man liest sich denke ich mal^^

grüße Pepe

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Pepe

herzlich willkommen im Club. - Wenn du erstmal eine Weile zugeschaut hast, triffst du ja ein wohlüberlegte Entscheidung. Das freut mich sehr!

Bin gespannt auf deine Bilder, mit und ohne Rahmen, da wird sicher der eine oder andere was zu sagen, den vor allen "maulkörbe" lieben die Leute hier nicht!

;-))

Lg

Henry

profile.country.de_DE.title
WellePepe
Besucher

danke sehr!

nein nein, ein maulkorb sollte es auch nicht sein, ist halt reine geschmackssache, ich hab natürlich auch welche ohne rahmen...^^

und ja, wohlüberlegte entscheidung mit der anmeldung hier und mit den kauf meiner sony, das eine hab ich bis jetzt noch nicht bereut und das andere wird sich da hoffentlich anschließen... 😉

LG Pepe

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Pepe,

herzlich willkommen im Club und recht viel Spaß hier - ich denke, Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen.

Schade, dass Du nicht beim Alpha Festival in Berlin bist - da hätten wir uns dann mal sehen können.

Aber vielleicht klappt's ja nächstes Jahr in Dresden :grin:

Allzeit gut Licht und schöne Grüße aus Berlin

Peter (Pepe)
:slight_smile: