Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Das Ruhrgebiet ist mit einem mehr vertreten

profile.country.de_DE.title
Matthias_E
Neues Mitglied

Das Ruhrgebiet ist mit einem mehr vertreten

Guten Morgen zusammen,

Nachdem ich mein Profil eingerichtet habe und die ersten Bilder nach und nach online gestellt werden, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich auch vorzustellen.

Nach Jahren mit einer analogen Dynax 40 sowie kompakten Digicams/dem Fotohandy habe ich mir nun eine A290 gegönnt und konnte glücklicherweise die vorhandenen Objektive weiterverwenden.Bislang bin ich nach knapp einer Woche immernoch begeistert, und der Funktionsumfang reicht für mich vollkommen aus.

Ich habe geschrieben, das Ruhrgebiet ist mit einem mehr vertreten - ich selbst komme aus Essen, bin aber im ganzen Ruhrgebiet unterwegs. Insbesondere Architektur- sowie Makroaufnahmen sind meine Steckenpferde. Zum 100sten Mal die Villa Hügel knipsen muss auch mal sein, wenn man da ist, allerdings ist es dann nur der Vollständigkeit halber. Die kleinen versteckten Details aufzuspüren, die ungewöhnlichen Ansichten zu entdecken und einzufangen, macht für mich den Reiz aus.

Viele Grüße aus Essen an den Rest der Welt

Matthes

3 ANTWORTEN 3
ujhvfr
Mitglied

Willkommen im Club. Dann sehen wir uns bestimmt im UPF in Essen beim monatlichen User-Treffen.
LG
Jörg

Matthias_E
Neues Mitglied

Danke für die Willkommensgrüße.

Ich hab die Treffen schon im Kalender gesehen, allerdings werde ich es dieses Jahr leider nicht mehr schaffen.

Für nächstes Jahr trag ich die Termine schon einmal ein. Solang das Fotografieren nur ein Hobby ist, geht der Job halt vor.

profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker

Hallo Matthes,

herzlich willkommen. Ist im Großen und Ganzen ein nettes Forum hier.

Viele Grüße zurück aus Bochum
Michael