Share your experience!
ist auch hier gelandet
Ich war hier schon mal ganz zu Anfang angemeldet, finde aber meine Daten nimmer 😞
Naja, wie dem auch sei, ich hoffe auf ein paar nette Gleichgesinnte und ein paar neue Infos/Bekannte.
Mein Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf der Konzertfotografie, aber auch das Spotten von Militärjets betreibe ich gerne (daher auch der Nick). Ansonsten treibt es mich hin und wieder in das eine oder andere verlassene Gemäuer
Neben der Fotografie betreibe ich noch eine Gothic-Metal-Comunity (www.schwarzesbayern.de), womit auch schon meine musikalischen Vorlieben und meine Herkunft verraten wären
Hallo und herzlich willkommen, ich wünsche dir wieder viel Spass hier 🙂
LG Jens
ja dann auch von mir ein herzliches willkommen bei den Sonüssen.
Gruß
Jürgen
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Das Spotten von Militärjets wäre in den 70ern sicherlich wesentlich einfacher gewesen, ich erinnere mich noch sehr gut an den fast täglich zu sehenden Starfightern und Phantoms und Tieflug-Übungen waren auch nicht so selten.
Ja, damals war das wohl alles noch bisl einfacher
Wobei man heutzutage auch nicht gleich vom Zaun verjagd wird an den Fliegerhorsten, wenn man sich ein bisschen benimmt und auch Besuche auf den Fliegerhorsten sind wesentlich einfacher geworden
Herzlich willkommen im Club.
Schwarzes Bayern, - das ist im Moment noch ganz Bayern, ausser München und Augsburg, - die sind Rot!
;-))
LG
Henry
Auch von mir ein herzliches Willkommen - auf daß Du hier finden mögest, was Du suchst - plus ganz viel Spaß!!
Viele Grüße, Claudia