Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Metalspotter

profile.country.de_DE.title
Metalspotter.de
Besucher

Der Metalspotter

ist auch hier gelandet :slight_smile:

Ich war hier schon mal ganz zu Anfang angemeldet, finde aber meine Daten nimmer 😞

Naja, wie dem auch sei, ich hoffe auf ein paar nette Gleichgesinnte und ein paar neue Infos/Bekannte.

Mein Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf der Konzertfotografie, aber auch das Spotten von Militärjets betreibe ich gerne (daher auch der Nick). Ansonsten treibt es mich hin und wieder in das eine oder andere verlassene Gemäuer :wink:

Neben der Fotografie betreibe ich noch eine Gothic-Metal-Comunity (www.schwarzesbayern.de), womit auch schon meine musikalischen Vorlieben und meine Herkunft verraten wären :wink:

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen, ich wünsche dir wieder viel Spass hier 🙂

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

ja dann auch von mir ein herzliches willkommen bei den Sonüssen.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.

Das Spotten von Militärjets wäre in den 70ern sicherlich wesentlich einfacher gewesen, ich erinnere mich noch sehr gut an den fast täglich zu sehenden Starfightern und Phantoms und Tieflug-Übungen waren auch nicht so selten.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
Metalspotter.de
Besucher

Ja, damals war das wohl alles noch bisl einfacher :wink:

Wobei man heutzutage auch nicht gleich vom Zaun verjagd wird an den Fliegerhorsten, wenn man sich ein bisschen benimmt und auch Besuche auf den Fliegerhorsten sind wesentlich einfacher geworden :slight_smile:

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Herzlich willkommen im Club.

Schwarzes Bayern, - das ist im Moment noch ganz Bayern, ausser München und Augsburg, - die sind Rot!

;-))

LG

Henry

Alpha.
Vielschreiber

Auch von mir ein herzliches Willkommen - auf daß Du hier finden mögest, was Du suchst - plus ganz viel Spaß!!

Viele Grüße, Claudia