Share your experience!
Ich habe eben erst dieses Forum entdeckt und möchte mich nachträglich einmal vorstellen.
Nun, was gibt es wohl interessantes für euch #denk#.
Bin gebürtiger Sachse und über den Umweg Schleswig Holstein nach Niedersachsen gekommen.
Da ich noch ein absoluter Neuling im Benutzen einer Digitalen Spiegelreflex Kamera bin, freue ich mich umso mehr, wenn ich auf meine Galeriebilder Kommentare bekomme.
Mich interessieren vorallem Natur- und Portraitaufnahmen.
Hilfreiche Tips habe ich bisher hier auch schon erhalten, der Dank geht hiermit an die netten User für die Postings.
Fotobearbeitung ist noch nicht so mein Ding gewesen, aber es wird wohl unumgänglich sein, mich dort auch einzuarbeiten.
MfG Mario
Zu dem ersten Abschnitt, Gute Entscheidung.
Und natürlich ein herzliches Willkommen, und viel Spaß hier im Club, und mit etwas Glück gibt es auch in Deiner Nähe einen Stammtisch wo Du gleichgesinnte treffen kannst.
Das schöne daran ist das man direkt Hilfe bekommt, und ganz nebenbei auch noch dieses oder jenes an Hardware ausprobieren kann.
Aber Vorsicht, einige Bauteile können süchtig machen.
Hi Mario,
willkommen im Club!
Schau auch mal bei ERSTE SCHRITTE / GRUNDLAGEN rein, dort findest Du gute Starthilfen....
Und immer wieder fragen.....habe ich am Anfang auch....."hier werden Sie geholfe" 🙂
Chris
Hallo Mario und herzlich willkommen, ich hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns.
LG Jens
Hallo Gismo ohne z wie gremlin 😉
auch von mir ein herzliches Willkommenn und viel Spaß hier und bei deinen Foto´s
Gruß Thorsten
hallo Mario
Ich bin gespannt auf deine Fotos, -
Viel Spaß hier und Allzeit Gut Licht
LG
Henry
Hallo Mario,
vergiss vor allem das Fragen nicht. Ich bin auch schon gespannt auf Deine Bilderchen...
🙂 Halli Hallo und ein Herzliches Willkommen hier im Club Mario 🙂
Mach dir nicht draus, ich bin auch ein Neuling in der Fotobearbeitung, als bis Du nicht allein.
MfG Adam
Ein recht herzliches Dankeschön geht hiermit an all die netten Willkommensnachrichten-Verfasser. Es freut mich, hier so nett aufgenommen zu werden. Ich durchforste mal die Foren, evtl finde ich zu einigen Dingen schon Lösungen. Andernfalls werde ich euch gern mit meinen Fragen "belästigen". #grins#
MfG Mario
Ein recht herzliches Dankeschön geht hiermit an all die netten Willkommensnachrichten-Verfasser. Es freut mich, hier so nett aufgenommen zu werden. Ich durchforste mal die Foren, evtl finde ich zu einigen Dingen schon Lösungen. Andernfalls werde ich euch gern mit meinen Fragen "belästigen". #grins#
MfG Mario