Share your experience!
Hallo Leute!
Ich heiße Thomas Sweet...ja-wie süß. der witz ist sehr alt. (ich bin amerikanischer staatsbürger) Ich bin 18 Jahre alt.
Hab grad mein (fach)Abi gemacht und zu diesem anlass haben mir meine Eltern die A230 gekauft! Ich bin jetzt nur noch am rumphotographieren, ausprobieren und experimentieren. Vorher habe ich immer mit der Kodak easyshare z710 photographiert...aber das ist kein vergleich zu meiner neuen kamera!! Ich möchte irgentwann ein besseres objektiv als das standert SAM 18-55 aber das kann noch dauern!
jetzt bin ich schon eine woche hier und bin schon ein bisschen am schnuppern.
bitte schaut euch meine Bilder an und gibt mir eure tipps!
na dann LG
-thomas
Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum. Deine Bilder werde ich mir gleich mal anschauen, erst wollte ich Dich begrüßen..
LG thokoe (auch Thomas)
Hallo thomas,
herzlich willkommen im club!
du wirst mit deiner a230 bestimmt viel spaß haben!
hier im club wird dir immer gerne geholfen also schau dich um und wenn eine deiner fragen unbeantwortet bleibt->immer fragen!
schöne grüße
tim
Dann erst einmal herzlichst Willkommen im Club, und viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung.
Und was den "unerfahrenen Hobbyanfänger" angeht, davon gibt es viele, ich merke es meist immer dann wenn ich an Motiven vorbei stolpere, wo andere ewig davor stehen bleiben, das ich auch noch dazu gehöre.
Prima, da weiß ich ja jetzt wohin mit kniffligen Englisch Übersetzungen.
Ein Tipp noch von mir. Ein bisschen mehr Text und kurze Erklärungen unter deinen Bildern sind meist hilfreich für diejenigen, die dir gern etwas dazu schreiben wollen. Ich überblätter Bilder, bei denen nix oder fast nix dazu steht, immer.
Ach so, und wir waren alle mal unerfahrene Hobby-Anfänger
@pingu:
danke!
ja wenn fragen sind wegen englisch kannst du ruhig fragen!
danke für den hinweis mit dem text, habe grad schon mehr drunter geschrieben, weiß aber immer nicht genau was leute wissen wollen. aber das kann ich ja bei euch abgucken
@ Sony.Stafford:
ja danke für das angebot! Ich habe auch schon viel spaß mit der kamera und sehe schon aus wie ein tourist wärend ich in berlin rum laufe
Und falls Du mal Gesellschaft möchtest, und nicht allein als "Tourist" durch Berlin laufen möchtest, einfach mal melden.
Oder auch mal den Sony Stammtisch besuchen, da wird Dir sicher direkt vor Ort geholfen.
@Pandabaer:
Hey ja hört sich gut an! Ich bin jetzt in 3 wochen in kenia für 4 wochen und dann hab ich bestimmt mal zeit und werde mich dann nochmal melden!
ps: in kenia werd ich hoffentlich ein paar gute bilder machen können, muss mich unbedingt noch mehr mit den funktionen meiner kamera vertraut machen!
Da wünsche ich schon mal viel Spaß in Kenia, wird Dir sicher gefallen, vor allem mit den vielen Tieren, an die man doch recht nahe heran kommt.