Share your experience!
Hallo Leute!
Ich heiße Thomas Sweet...ja-wie süß. der witz ist sehr alt. (ich bin amerikanischer staatsbürger) Ich bin 18 Jahre alt.
Hab grad mein (fach)Abi gemacht und zu diesem anlass haben mir meine Eltern die A230 gekauft! Ich bin jetzt nur noch am rumphotographieren, ausprobieren und experimentieren. Vorher habe ich immer mit der Kodak easyshare z710 photographiert...aber das ist kein vergleich zu meiner neuen kamera!! Ich möchte irgentwann ein besseres objektiv als das standert SAM 18-55 aber das kann noch dauern!
jetzt bin ich schon eine woche hier und bin schon ein bisschen am schnuppern.
bitte schaut euch meine Bilder an und gibt mir eure tipps!
na dann LG
-thomas
Hallo Thomas
wie ich sehe hast du dich schon ordentlich bekannt gemacht un die ersten Kontakte sind geknüpft!
Ausgezeichnet, - du wirst dich hier sicher wohlfühlen und viel profitieren!
Viel Spaß und allzeit gut Licht
LG
Henry
Herzlich Willkommen auch von mir
Mit der 230er hast du eine Super Kamera zum Einstieg in die Fotografie. Hoffe du hast viel Freude an der Fotografie. Falls du Fragen hast oder so, einfach bescheid sagen.
Solltest du in der Nähe von Essen wohnen dann besuche uns mal beim Stammtisch, wir treffen uns regelmäßig und tauschen uns aus.
Kind regards ;))))
Christian
Hallo Thomas,
von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Club. Viel Spaß und viele neue Erfahrungen wünscht
Xtian
@Stolman:
Danke! leider wohne ich nicht so ganz in der nähe von Essen aber vieleicht mal wenn ich in der gegend bin
lg, thomas
übrigens...
krieg ich noch diesen linsenputzer zugeschickt? weil da stand dass ich sowas kriege (innerhalb von 9 werk tagen oder so) wenn ich mich hier anmelde.
gruß
thomas
hat sich erledigt