Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Es wurde Zeit

profile.country.de_DE.title
Rockkeks
Besucher

Es wurde Zeit

Hallo Sonüsse,

einige von euch kennen mich zwar schon vom großen Usertreffen in Stuttgart, aber da ich jetzt eine eigene Alpha habe, stelle ich mich hier auch "offiziell" vor.

Ich habe schon immer gerne fotografiert, aber bei dem Usertreffen bin ich so richtig "infiziert" worden.Ich konnte es kaum erwarten, mit einer eigenen Kamera zu fotografieren. Seit etwa drei Wochen besitze ich endlich eine A 500!

Ich bin eine Anfängerin,die mit der Technik noch nicht viel am Hut hat aber ich bin jederzeit bereit für eine Aufnahme mich auf Boden zu legen, egal wo! Kurz gesagt momentan leiten mich eher die Emotionen beim Fotografieren aber ich weiß, dass ein gewisser Umgang mit der Technik unerlässlich ist. Ich bin allen dankbar,die mir durch Kommentare und Tipps weiter helfen.
Beim Usrtreffen war ich schon von den Sonüssen begeistert und der Umgangston ist hier genauso toll.

Viele Grüße aus Hannover

Judith

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Na dann will ich Dich auch "offiziell" willkommen heißen 😉

LG jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Judith,

herzlich willkommen.

> Rockkeks schrieb
> ..... aber ich bin jederzeit bereit für eine Aufnahme mich auf Boden zu legen, egal wo!

Ja das kenne ich woher, da liege ich auch öfters rum, meistens im Garten und vor dem Teich, manchmal auch schon halb darin

Schöne Grüße nach Hannover

Dirk

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber

Hallo Judih,