Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Es wurde Zeit

profile.country.de_DE.title
Rockkeks
Besucher

Es wurde Zeit

Hallo Sonüsse,

einige von euch kennen mich zwar schon vom großen Usertreffen in Stuttgart, aber da ich jetzt eine eigene Alpha habe, stelle ich mich hier auch "offiziell" vor.

Ich habe schon immer gerne fotografiert, aber bei dem Usertreffen bin ich so richtig "infiziert" worden.Ich konnte es kaum erwarten, mit einer eigenen Kamera zu fotografieren. Seit etwa drei Wochen besitze ich endlich eine A 500!

Ich bin eine Anfängerin,die mit der Technik noch nicht viel am Hut hat aber ich bin jederzeit bereit für eine Aufnahme mich auf Boden zu legen, egal wo! Kurz gesagt momentan leiten mich eher die Emotionen beim Fotografieren aber ich weiß, dass ein gewisser Umgang mit der Technik unerlässlich ist. Ich bin allen dankbar,die mir durch Kommentare und Tipps weiter helfen.
Beim Usrtreffen war ich schon von den Sonüssen begeistert und der Umgangston ist hier genauso toll.

Viele Grüße aus Hannover

Judith

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Na dann will ich Dich auch "offiziell" willkommen heißen 😉

LG jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Judith,

herzlich willkommen.

> Rockkeks schrieb
> ..... aber ich bin jederzeit bereit für eine Aufnahme mich auf Boden zu legen, egal wo!

Ja das kenne ich woher, da liege ich auch öfters rum, meistens im Garten und vor dem Teich, manchmal auch schon halb darin

Schöne Grüße nach Hannover

Dirk

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber

Hallo Judih,

ich bin hier schon lange angemeldet... doch seit ca. 2 Wochen erst aktiv dabei. Ich heiße Dich auch herzlich willkommen.... und muss Dir sagen... auch liege öfters mal im Dreck herum... Was tut man nicht alles für ein Foto, dass einem selbst ja gefallen soll?

Freut mich, dass Du auch ein Sonyfan bist und mit Deiner neuen Kamera tolle Motive ablichten willst.

Learning bei doing... das hilft sehr viel beim Fotografieren. Probiere viele Einstellungen an der Kamera aus... und Du wirst feststellen, es ist gar nicht so schwer!

Ich wünsche Dir immer " Gutes Licht" und " Tolle Motive".

Viele Grüße von Sonja.

Ditmar.
Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club, und weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Hobby, auch wenn mitunter die eine oder andere Klamotte dabei drauf geht, von wegen auf den Boden schmeißen. :wink:

So langsam könnt Ihr dann ja auch in Hannover einen Stammtisch aufmachen.

Gruß
Ditmar
Fiordiligi
Besucher

So lustig war es in Stuttgart!
LG Beate

(Bild 1)

(Bild 2)

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Guten Morgen Judith,

schön dich dabei zu haben. ...............Vor Stuttgart dachtest du, dass du dich da einfach ruhig in die Ecke setzt und die Anderen mal machen lässt ;-).

Der Club Sonus kann auch mit den netten Menschen zu einem "Virus" werden und hast dich wohl auch angesteckt :-).

GLG Stefan

@ Beate, da hast du aber noch zwei tolle Bilder aus Stuttgart ausgegraben. auf dem einen sind ja auch Judith und ich drauf.

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Judith,
herzlich willkommen bei den 'Sonüssen'.
Wir kennen uns ja schon durch Kommentare und Anmerkungen

Hier im Club wirst Du sicher viele freundliche Bekanntschaften machen und kannst nette Kontakte pflegen. Und wenn Du für konstruktive Kritik offen bist, kannst Du vielleicht auch noch das eine oder andere lernen. Im Forum kannst Du Dir außerdem immer Hilfe holen, wenn es mal irgendwo kneift.

Gruß Jürgen

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Judith,

herzlich willkommen im Club!

Schön, dass Du jetzt auch zum virtuellen Treffen gefunden hast.

Liebe Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

julia-e
Mitglied

Herzlich Willkommen und Gut Licht :upside_down:

LG
Julia