Share your experience!
Hallo Sonüsse,
einige von euch kennen mich zwar schon vom großen Usertreffen in Stuttgart, aber da ich jetzt eine eigene Alpha habe, stelle ich mich hier auch "offiziell" vor.
Ich habe schon immer gerne fotografiert, aber bei dem Usertreffen bin ich so richtig "infiziert" worden.Ich konnte es kaum erwarten, mit einer eigenen Kamera zu fotografieren. Seit etwa drei Wochen besitze ich endlich eine A 500!
Ich bin eine Anfängerin,die mit der Technik noch nicht viel am Hut hat aber ich bin jederzeit bereit für eine Aufnahme mich auf Boden zu legen, egal wo! Kurz gesagt momentan leiten mich eher die Emotionen beim Fotografieren aber ich weiß, dass ein gewisser Umgang mit der Technik unerlässlich ist. Ich bin allen dankbar,die mir durch Kommentare und Tipps weiter helfen.
Beim Usrtreffen war ich schon von den Sonüssen begeistert und der Umgangston ist hier genauso toll.
Viele Grüße aus Hannover
Judith
Liebe Judith,
ich gratuliere Dir zu Deiner eigenen Kamera und wünsche Dir immer gute Ideen, Bauchgefühle und die passenden Zutaten wie Licht und trockene Böden
LG Claudia
Hallo Judith
ich möchte es natürlich nicht versäumen, Dich und Deine neue Kamera hier als "vollwertiges" Mitglied 😉 zu begrüssen. Viel Spass überall dort, wo es Dich und die Kamera auch immer "hinhaut".
Lg, Erwin
Hallo Judith,
Wir haben uns ja in Stuttgart schon kennengelernt, aber dennoch will ich es nicht versäumen Dich auch hier herzlich zu begrüßen. Ich freue mich mit Dir über Deine neue Kamera, und natürlich auf die schönen Fotos, die Du damit machst. Technische und fotografische Anleitung hast Du sicher durch Stefan.
Also bleibt mir im Moment nur, Dir viel Spaß und immer gutes Licht zu wünschen.
LG Jürgen
Hallo ihr lieben Sonüsse,
vielen Dank an euch alle für die nette und herzliche Begrüßung! 🙂
LG Judith