Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Guten Tag, ich bin der Nils

profile.country.de_DE.title
nils.bentlage
Besucher

Guten Tag, ich bin der Nils

Hallo liebe Community

Nun endlich will auch ich mich mal hier im Forum vorstellen. Ich bin Nils, 87er Jahrgang, nebenberuflicher Journalist und ambitionierter Hobbyfotograf. Um weiter bei meiner Person zu bleiben: Ich komme aus dem Raum Bielefeld, fotografiere am liebsten Mensch und Natur und das erst seit .... ungefähr 2005.

Da habe ich nämlich die Minolta Dynax 7D von meiner Mum überlassen bekommen und mir 2009 dann endlich eine A-500 gegönnt. Vollformat folgt dann wohl mit erscheinen der nächsten 7er, sofern mein Budget das zulässt.

Jaaa wenn ich mal groß bin wär ich nämlich gern Redakteur oder noch besser Fotograf, daher mache ich zur Zeit mein Fachabitur um anschließend an der FH zu studieren.

Gelernt habe ich den Beruf des Mediengestalters, daher sammle ich fleißig - man weiß ja nie was man so alles gebrauchen kann für Flyer, Karten und so weiter und sofort.

Ich denke das recht erstmal - es ist mir eine Ehre dazu zu gehören.
Gruß, Nils

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Nils,

herzlich willkommen im Club und recht viel Spaß hier.

Allzeit gut Licht
Peter
:slight_smile:

oldguest
Besucher

Welcome, und viel Spass hier

Mit Vollformat und der nächsten 7er könntest Probleme haben, zumindest da die bisherige 7er Reihe (bestehend aus der A700... ) ebenso wie alle Modelle 'darunter' einen APS-C Sensor hat...

nils.bentlage
Besucher

Oh ha ... das kommt davon wenn man sich nicht richtig informiert ... (also ich spreche von mir). Mein Fehler ...

oldguest
Besucher

na, dafür gibt's ja Klugscheisser wie mich

cmt-admin
Besucher

Hallo Nils.

Herzlich Willkommen hier im Club. Getränke sind an der Bar, Knabbereien weiter hinten links und gute Tips überall zu finden.

LG Mario

cmt-admin
Besucher

Hallo Nils.

Herzlich Willkommen hier im Club. Getränke sind an der Bar, Knabbereien weiter hinten links und gute Tips überall zu finden.

LG Mario

palladium
Besucher

Hallo Nils,

sei willkommen hier im Forum!

Viel Spaß beim stöbern und "knipsen".

Gruß Michael

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Grüß dich, Nils

Die Minolta 7D weckt schon fast wieder wehmütige Erinnerungen... Irre wie schnell die Zeit im digitalen Zeitalter vergeht!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

LG

Henry