Share your experience!
Hallo,
mein Name ist Michael, bin 36 Jahre alt und komme 15km nördlich von Augsburg....
Heute kam das Paket mit der Alpha 550 an. Leider ist das Wetter wieder schlecht geworden...da bleibt nur das schmökern in den Handbüchern und hier im Forum.
Ich hoffe, daß ich mit der 550 klar komme, da das die erste DSLR ist, die ich besitze. 7 Jahre hat mir die DSC-V1 gute Dienste geleistet...jetzt musste was größeres her.
Bis dahin viele Grüße
Michael
Hallo Michael und herzlich willkommen in Club Sonus!
Vielleicht findest Du ja auch zuhause das eine oder andere Motiv für die ersten Experimente. Ansonsten gibt es ja noch den Spruch: 'Schlechtes Wetter – gute Bilder!'
Viel Spaß mit Deiner Alpha und mit uns!
Hallo Michael und herzlich willkommen!
Ich hoffe du hast viel Spass hier.
LG Jens
Ist ja toll, noch einer aus Bayern, - wird auch Zeit, das wir ein wenig aufholen!
Viel Spaß mit deiner neuen Kamera, hast eine gute Wahl getroffen.
LG
Henry
Vielen Dank für die tolle Begrüßung!
Die Kamera ist super...habe schon ein paar Testbilder gemacht....nur sind sie noch nicht vorzeigbar, denn die Motive waren nichts besonderes bzw. nichts zum veröffentlichen 😉
Henry, woher kommst Du?
Bis dahin...!
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
willkommen im Club. 15 km nördlich von Augsburg ist auch bei mir um die Ecke. Wenn wir noch jemanden finden reicht es bald zu einem alpha-Stammtisch.
Viel Spaß und gute Motive.
LG Harry
Weilheim, Oberbayern
LG
Henry
Hallo Harry...schau Dir meine Bilder an, dann weißte, wo ich herkomme 😉
Vielleicht kommst Du auch von dort? Alpha-Stammtisch kein Problem, wenns nicht zu oft ist.
Gruß Michael
Wiilkommen Im Club. Die Alpha 550 ist sicher eine gute Wahl und macht Dir ganz sicher noch viel Freude.
LG Jürgen
Willlkommen im Club der Sony´s ..... schau Dich um, es gibt viel zu entdecken!
Wir freuen uns auf jeden Text- und Bildbeitrag.
Chris