Share your experience!
Hallo,
mein Name ist Michael, bin 36 Jahre alt und komme 15km nördlich von Augsburg....
Heute kam das Paket mit der Alpha 550 an. Leider ist das Wetter wieder schlecht geworden...da bleibt nur das schmökern in den Handbüchern und hier im Forum.
Ich hoffe, daß ich mit der 550 klar komme, da das die erste DSLR ist, die ich besitze. 7 Jahre hat mir die DSC-V1 gute Dienste geleistet...jetzt musste was größeres her.
Bis dahin viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
auch von mir ein Willkommen und viel Spaß hier und immer allzeit gutes Licht.
Bin im Juli wohl nähe Ammersee und tagsüber bei den Rittern von Kaltenberg 😉
Gruß aus Hamburg
Thorsten
Hallo Michael,
bin ca. 15 km westlich von dir.
Gruß
Harry
Hallo Thorsten,
Ritterturnier Kaltenberg ist eine gute Idee, es gibt unendlich viele Motive dort. Bist aktiv dabei oder auf Motivtour?
Gruß
Harry
Hey Harry...!
Der Ort fängt mit W an und hat ein Krankenhaus, das von meinem Ort schneller zu erreichen ist, als das Zentralklinikum...stimmts oder habe ich Recht?
Dann steht einem Abend nix im Weg...bin aber noch totaler Anfänger...
Gruß Michael
Hallo Harry,
ne bin als Besucher beim Ritterturnier da aber in Gewandung.
Na ja mit Fotografieren ist es da ja leider nur noch für´n privaten Gebrauch erlaubt, daher auch keine Bilder vom letzten Jahr hier zu sehen.
Gruß Thorsten
Hallo Michael,
du liegst absolut richtig. Werde mich melden, sobald es mein straffer Terminkalender erlaubt. Vielleicht starten wir ja zuerst einen Aufruf für einen Stammtisch, falls es in der Umgebung noch Interessenten gibt. Bin übrigens auch absoluter Anfänger nur kurz vor dir zum Club gestoßen.
Gruß
Harry
Dann ist ja gut!
Freue mich schon auf den ersten "Augschburg-Schwaben-Stammtisch" :-))
Gruß Michael