Share your experience!
... vom Fotoknipser.
Mit der Hobbyfotografie beschäftige ich mich schon seit längerer Zeit, aktuell bin ich mit einer Sony Alpha 500 unterwegs. Meine haupsächliches Augenmerk liegt auf der Tier-, Natur-, und Makrofotografie - ich bin aber auch immer offen für andere Motive.
Ich freue mich auf ein nettes Miteinander und wünsche allen Mitgliedern allzeit gutes Licht und schöne Motive.
Hallo und herzlich willkommen im Club, ich wünsche dir viel Spass hier!
LG jens
... auch von mir ein herzliches willkommen bei uns Sonüssen.
Gruß Jürgen
Hi Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club.
Wenn es so weiter geht, bekommt man vielleicht ja auch mal einen berliner "Stammtisch" zusammen.
Was, ihr in eurer Riesenstadt habt noch keinen Stammtisch? An Usern dürfte es euch doch da nicht mangeln.
Willkommen hier bei uns und wunder dich nicht, wenn ich immer mal einen "Fotoknipser" erwähne in Zusammenhang mit der Organisation des Großen Usertreffens. Es gibt noch einen und den meine ich dann..
Na dann ihr Berliner, ran an den Stammtisch!!
hallo ditmar, das ist eine gute idee mit dem stammtisch.
vielleicht kannst du das mal in die hand nehmen, du hast doch schon erfahrung.
alle die sich beteiligen würden, sollen sich mal melden. ich bin dabei. horst
hollo thomas, ich begrüsse dich auch hier im club. horst
Sicher gibt es in Berlin schon einen Sony Stammtisch, und im nächsten Monat ist es auch schon der 82., und die absolute Mehrheit dort sind Sony Nutzer, aber eben nicht aus diesem Forum.
Und leider habe ich noch keinen der Berliner Sonusjünger dort angetroffen. Wäre natürlich schön wenn man dort zusammen kommen könnte, bin aber auch offen für Neues, solange jedenfalls wie es dem Frieden zu Hause nicht abträglich ist.
Also meldet Euch, wie Ihr es amliebsten hättet, dazustoßen zum bestehenden Stammtisch, oder erst einmal nur unter Sonusjüngern treffen.
Hallo Thomas,
herzlich willkommen bei den 'Sonüssen'.
Hier im Club wirst Du sicher viele freundliche Bekanntschaften machen und kannst nette Kontakte pflegen. Und wenn Du für konstruktive Kritik offen bist, kannst Du vielleicht auch noch das eine oder andere lernen. Im Forum kannst Du Dir außerdem immer Hilfe holen, wenn es mal irgendwo kneift.
Gruß Jürgen
Erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ein Stammtisch der Berliner "Sonusjünger" wäre schon was Feines, ich wäre auf alle Fälle dabei.
@jotge:
Danke für das Angebot Jürgen, für Anmerkungen und Tipps (egal ob positiv oder negativ) bin ich immer zu haben - wie sollte man sich sonst weiterentwickeln?
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen im Club! Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, Anregungen und so weiter.
LG Claudia