Share your experience!
Guten Tag, ich bin "neu hier". Nach über 30 Jahren Jahren mit meinen guten alten Minoltas SRT 303 b und XG-M und Rokkor-Objektiven (bis 2002), einigen Umwegen über eine Nikon Coolpix 995 und Panasonic Lumix FZ5 bin ich endlich wieder SLR-Besitzer. Ein gutes Gefühl. Zum Kennenlernen gibt es ein paar Digitale von den "Fremdprodukten". Auf ein gutes Miteinander im Club freut sich der Klaus-Gunther.
Als Urheber meines Profilfotos bist du ja quasi schon seit zwei Jahren hier 😉
Und ich freu mich, dass ich ein Familienmitglied erfolgreich in den Club Sonus locken konnte!!
Sonja
Hallo Sonja,
hätte ich ja alles viel früher haben können. Aber wie ist das häufig? Auf die schönen Dinge im Leben muss man immer etwas länger warten. Bin zufrieden!
LG, dÄd
Hallo Klaus-Gunther,
herzlich willkommen bei uns Sonüssen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns.
LG aus Dortmund der ehemaligen Biermetropole mitten im Pott
Jürgen
Hallo Jürgen,
da soll wohl was draus werden.
Vielleicht sieht man sich ja mal montags in Essen. Ist ja von Hilden und Dortmund "fast in der Mitte". Tochter Sonja (alpha-Mädchen Jottine) fährt Morgen hin. Leider schaffe ich das nicht "wegen die Arbeit".
Das mit der Biermetropole ist schon eine traurige Geschichte. Als Kind musste ich für Vattern immen DUB oder DAB holen. Das gab es bei uns direkt um die Ecke, trotz der Nähe zur Altbierhochburg Düsseldorf.
Ne Menge Pixelgrüße schickt
Klaus-Gunther
Hallo und herzlich willkommen im Club, ich wünsche dir viel Spass hier!
LG jens
... du wirst es nicht glauben, aber im Sept.2005 und von März bis April 2006 habe ich genau und zusammengerechnet 3 Monate in Hilden gewohnt. Wir durften einige Monate im I.Ö.V. / Hochdahler Straße verbringen. Unterkunft naja, Verpflegung spitze, lernen (in dem Alter) sehr sehr anstrengend.
Montag werde ich wohl auch nicht in Essen auftauchen können, vielleicht klappt es ja im Februar.
Gruß
Jürgen
Hallo zurück,
danke für die guten Wünsche. Habe gerade mal in Deinen Fotos gestöbert. Tolle Sachen dabei. Kann es sein, dass ich davon auch schon mal was in Foto-Magazinen gesehen habe? "The Ring" kommt mir sehr vertraut vor. Wie dem auch sei: Einfach Spitze.
Schönen Abend noch.
Klaus-Gunther
Hallo Klaus-Gunther,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude /Freunde hier im Club.
Viele Grüße, Claudia
Na ja, das mit dem Alter lasse ich mal einfach so stehen. Bin schließlich ein paar Tage älter. Und lernen tun wir doch das ganze Leben. Aber ich weiß schon, wie es gemeint ist.
Die Schule auf der Hochdahler Straße kenne ich natürlich bestens. Von Zeit zu Zeit sind dort auch Ausstellungen (Fotos, Gemälde usw.).
Schönen Abend noch und "bis denne"
Klaus-Gunther