Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neu im Reader Team

profile.country.de_DE.title
danay-----
Besucher

Neu im Reader Team

Liebe Readerclub-Mitglieder,

ich bin neu im Reader Team und möchte mich während meines zweimonatigen Praktikums um den Readerclub kümmern. Während Aileen aufmerksam in der Uni sitzen muss, nehme ich nun gerne Eure Fragen, Kritik, Lob und Anregungen entgegen. Auch wenn ich noch recht neu bin, hoffe ich Eure Fragen beantworten zu können.

„Hauptberuflich“ bin ich Studentin der Betriebswirtschaftslehre und des Wirtschaftsrechts...ja, das klingt erstmal ziemlich trocken :slight_smile:  … aber dieses Studium führt mich in diesen Semesterferien in das Reader Team und den Reader Club und das wird sicher ziemlich spannend.

Jetzt habe ich auch endlich wieder mehr Zeit zu lesen…in der Vorlesungszeit und neben den Klausuren kommt das leider immer etwas zu kurz. Ich habe mich nun erstmal Stieg Larsson gewidmet und bin mal gespannt, ob er wirklich so gut ist, wie viele sagen :). Die ersten Kapitel in Verblendung gefallen mir aber auf jeden Fall schon mal gut.

Ansonsten bin ich natürlich auch immer interessiert an neuen Büchervorschlägen!?

Ich freue mich schon jetzt auf viele interessante Diskussionen mit Euch.

Eure Dana

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_AT.title
inesfritz
Besucher

Hallo Dana.

Herzlich willkommen!
Genauso, wie wir gerne Fragen stellen, nehmen wir deine Antworten gerne an!

Somit wünsche ich dir eine spannende Zeit hier - und natürlich viele, viele Fragen, die dir gut zeigen mögen, dass dein Studium in der Praxis gebraucht wird.

Büchertipps gibt es viele, alle davon hochgradig subjektiv.
Ich habe meine aktuelle Lektüre und meine Lieblingsbücher in mein Profil eingetragen und halte das bestmöglich aktuell. Ich denke, das machen viele andere UserInnen auch so, da kannst du also allerhand gute Büchertipps finden.

Liebe Grüße und einen guten Start!
Ines

Im Winter gibt es besonders viele dunkle Elektronen. Da macht das Lesen doppelt SpaГџ!
profile.country.de_DE.title
simon--------
Besucher

Herzlich Willkommen!