Share your experience!
Guten Tag, bin durch zufall auf diese interessante plattform gestossen. komme eigentlich aus
der 6x6-ecke mit sl66 und slx, habe dann die sony mvc-fd91 mal ausprobiert und bin über
mvc-cd 500 und 1000 zur Alpha 100 gekommen. mein traum: eine a580. ohne optik denke ich
an 600 euronen die ich dafür einsetzen würde. möglichst +/-200km von Berlin entfernt damit
ich sie abholen kann. freue mich auf eine a580, die verkauft werden soll. Vg Thomas
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Club Sonus. Ich wünsche Dir viel Glück beim Suchen und Finden einer A 580.
viele Grüße, Claudia
Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Club, -
aus der 6X6 Zeit habe ich noch eine Bronica, - sie steht im Regal und ichj laufe manchmal vorbei und denke mir, auja, mal wieder losziehen und einen Film dabei haben für 12 Fotos, - das wäre schon mal wieder ein Spaß.
Irgendwann mache ich das auch mal wieder!
Derweil viel Erfolg und viel Spaß hier!
LG
Henry
Hallo und herzlich willkommen, na dann sieh dich mal im Marktplatz um ob jemand eine 580ger anbietet.
LG Jens
[m-59215#59215]
Hallo Thomas, im obigen Thread wird z.B. gerade eine A 580 angeboten. Vielleicht geht es ja auch ohne Objektiv
Gruß, Claudia
Hi Thomas,
ein herzliches Willkommen hier im Club Sonus, und vielleicht sieht man sich einmal auf einer Fototour.
hallo, dank für Deinen willkommensgruß.war heute im sony center berlin
und finde eine nagelneue 580, die ein ex-sony-fan nach 1 tag zurückgab!
Preisreduktion: 240 euronen. habe zugeschlagen und geniesse den
ersten abend mit der 580.........vg thomas = 19teistin49
halllo Henry, zu 6x6-zeiten habe ich vergeblich von einem foto-sherpa geträumt,
der das stativ+bodies+++++ hinter mir herschleppt. seit heute ist dieser job
weggefallen, habe heute eine 580er mit 240 euronen rabatt bei sony direkt
ergattert. das wird ein langer abend .... vg thomas