Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Grüezi mitenand,

profile.country.de_DE.title
Sauerkirschle
Besucher

Grüezi mitenand,

grüezi aus der schönen Schweiz

ich komme aus der Nähe von Wolfsburg und lebe seit 2,5 Jahren in der Schweiz. Als fleißige Studentin in Zürich arbeite ich nebenbei seit Dezember 2009 als Promoterin im Bereich Kamera/Camcorder/TV für die Firma Sony. Dabei hab ich meine Leidenschaft fürs fotografieren entdeckt und habe mir mitlerweile nach der Canon 1000 die Sony Alpha 55 angeschafft.

Ich hoffe und denke das ich von euch noch einiges lernen kann und freue mich auf regen Austausch. Mit 28 Jahren liegen meine Hobbys neben der Knipserei bei Autos und meinem Hund . Lieblingsmotive finde ich vor allem in der Natur, Freizeit und Architektur.

Tja, dann sag ich mal - ran an die Tasten und die Kameras...gäll?

Gruss,

Manu

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Hi

Willkommen im Club.

Gruß Renato

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Manu

fleißige Studentin die in die Schweiz ausgewandert ist mit größenwahnsinnigen Hund! Du hast ja ein bewegtes Leben!

;-))

Ich wünsche dir hier viel Spaß und freue mich auf deine Fotos!

LG

Henry

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin Manu,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns Sonüssen ;-).

Du wirst hier bestimmt einiges lernen, aber am besten ist immer learning bei doing. fragen werden dir bestimmt immer gern beantwortet und dass auch noch in einem netten Umgangston.

Mit deiner Alpha hast du eine gute Wahl getroffen und du wirst bestimmt viel Freude damit haben!!!!

Dir immer gut Licht!

Grüße aus deiner alten Heimat, jedenfalls nicht weit weg, Hannover

Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spass hier!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Manu,

herzlich willkommen bei uns Sonüssen.

Und viel Spaß.

Gruß aus Dortmund
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Manu,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Ich gehe mal davon aus, daß Du hier findest, was Du suchst .

Es werden immer mehr Zürcher "Sonüsse" - falls Ihr mal ein Treffen veranstaltet, sagt Bescheid, dann wäre ich gerne dabei.

Viele Grüße, Claudia

oldguest
Besucher

Es Griessli us em Baselbiet noch Ziiri.

Viel Spass auf den Sonusseiten, und immer gut Licht (und kooperative Motive)

Heinz

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Manu

herzlich willkommen bei den 'Sonüssen'.
Hier im Club wirst Du sicher viele freundliche Bekanntschaften machen und kannst nette Kontakte pflegen. Und wenn Du für konstruktive Kritik offen bist, kannst Du vielleicht auch noch das eine oder andere lernen. Im Forum kannst Du Dir außerdem immer Hilfe holen, wenn es mal irgendwo kneift.

Gruß Jürgen

Ditmar.
Mitglied

Hallo Manu,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club Sonus, und vor allem immer Gutes Licht, egal ob mit der Cannot oder auch Sony.

Gruß
Ditmar