Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Meine Name ist Nicole, und ich bin süchtig

profile.country.de_DE.title
evermorgan
Besucher

Meine Name ist Nicole, und ich bin süchtig

Bis vor etwa 6 Monaten war ich das noch nicht. Dann sagte ich mir, so ein E-Book Reader könnte mir meine Arbeit als Autorin wirklich erleichtern. Ich könnte meine Manuskripte immer dabei haben, mal rein lesen, Notizen machen, wenn mir was einfällt und die ewigen Zettel, die ich immer in den Taschen hatte,würden ein Ende finden. Also hab ich mir den Sony 350 geholt und bin total verliebt in das Teil, weil ich so viele Infos viel einfacher aus anderen Büchern heraussuchen lassen kann, ohne dass ich Stunden mit der Suche verbringen muss. Der Reader erleichtert mir die Recherche wirklich sehr.
Ich muss aber auch dazu sagen, in Papierform habe ich meine Bücher immer noch ganz gerne, besonders, die die ich geschrieben habe. Es fühlt sich einfach anders an. Eine Datei kann man nicht spüren, ein Buch aus Papier schon. Damit spürt man viel mehr, was man geschaffen hat.

LG Nicole

4 ANTWORTEN 4
danay-----
Besucher

Hallo Nicole,

herzlich Willkommen! Hier bist du auf jeden Fall richtig mit deiner Sucht :slight_smile: 
Was schreibst du denn so?

Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin! (passend zum Frühlingsanfang)
Dana

evermorgan
Besucher

Hallo!Danke, ja der Frühling ist bei uns auch grad zu Hause im Allgäu.
Ich schreibe vorwiegend Fantasy für Jugendliche. Derzeit sind 2 Romane von mir auf dem Markt. Eine Kurzgeschichte habe ich gestern an einen großen Verlag gebracht.

LG Nicole

heimer.
Mitglied

Hallo

Wetterlage Nord-Allgäu (wo die Müllers hausen ...oder was?):
Sonnig, windig, besch.. kalt!

----------------------------------------
Klappentext:
Kann es möglich sein, dass Männer eine Frau in den Wahnsinn treiben können? Dieser hier zumindest tut es. Nina kann es nicht fassen, als sie in einem fremden Bett aufwacht, und das auch noch nackt.
---------------------------------------
Dieser Roman von dir, klingt ja sehr sehr ... bis(s)ig. Nun ja, ich denke er ist eher für weibliche Wesen geeignet. :wink:

"Alleingelassen" ist jedenfalls mehr mein Stil.

Willkommen im Forum

Grüße
Heimer

evermorgan
Besucher

Danke, du hast mich schnell entdeckt. Ja, bei Bookrix spiele ich mehr.Der Bis(s)ige Roman ist auch nur eine Kurzgeschichte, etwas, was ich mal innerhalb von einer Nacht auf die Beine gestellt habe, für eine Gruppe Mädchen in einem Forum, die meinten, ich solle mal etwas für "Erwachsene" schreiben. Also habe ich mich rangesetzt und auf die Schnelle eine kurze Geschichte mit "Prickeleffekt" geschrieben.
Meine richtigen Romane sind eher Jugendfrei.

Alleingelassen wird jetzt wahrscheinlich von einem internationalen Verlag unter Vertrag genommen. Die haben mich die Tage angeschrieben.