Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo aus Frankfurt a.M.

profile.country.de_DE.title
liquish93
Besucher

Hallo aus Frankfurt a.M.

Hallo und viele Grüße aus Frankfurt a.M.,
Mein Name ist Frederic, ich bin 16 Jahre alt, Schüler, und fotografiere einfach so als Hobby. Vor zwei Jahren hatte ich mir eine Sony Alpha 300 mit dem kit 18-70 gekauft und bin immer noch super zufrieden. Mittlerweile sind noch ein Sigma 10-20 für die Architekturfotografie, und ein Zeiss 85/1,4 für die Porträt/People Fotografie dazu gekommen.

Eine eigene Internetseite habe ich seit 2-3 Monaten. Wenn ihr wollt könnt ihr ja schon einmal vorbeischauen - ich würde mich freuen! 😃

www.fredericschlosser.de

Ich freue mich schon euch Bilder zeigen zu dürfen und andere Werke zu kommentieren.

Vieleicht schreibt man sich ja über den Weg :wink:

Bis dahin: Viele Grüße!

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hallo Frederic,

willkommen im Club, viel Spaß und immer gutes Licht.

Gruß
Harry

profile.country.DE.title
Robsen.
Neues Mitglied

Hallo Frederic,
deine Bilder sehen echt ziemlich professionell aus, wie ich finde...
Ich glaube ich fänds bei manchen wirklich interessant, zu erfahren, wie du sie gemacht hast, vllt kannst du ja hier im Forum mal die eine oder andere Anleitung veröffentlichen, natürlich nur, wenn du Lust hast. :wink:
Was mir auch aufgefallen ist: Du kommst ganz gut um die Welt :grin: Chicago, Lissabon, Vatikan, Alpen... nicht schlecht :wink:

Herzlich Willkommen und Viele Grüße,
Robsen

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Hallo Frederic

Wilkommen im Club.

Werd gleich mal auf Deine Homepage gehen.

Bin gespannt auf die Fotos.

Macht echt Spass hier im Club , bin selbst noch nicht lange hier aber durch Lob u Kritik sowie den wertvollen Tipps ists hier immer spannend.

Gruß Renato

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Hi