Share your experience!
Da ich hier auch neu bin, wollte ich mich doch auch mal vorstellen.
Ich heiße Julia, bin 15 Jahre alt (wahrscheinlich die jüngste hier? :D) und gehe jetzt nach den Sommerferien in die 10. Klasse. 2011 mache ich dann meinen Realschulabschluss und möchte dann eine Ausbildung zur Mediengestalterin im Digital & Print Bereich machen, oder erstmal weiter zur Schule gehen, ich bin mir da noch ein wenig unschlüssig.
Als Haustiere habe ich 4 Kaninchen: Fussel, Stripes, Paint it Black & Luby Lou.
Fotografieren tu ich seit 2-3 Jahren, naja was heißt Fotografieren. Anfangs habe ich mit der Lumix DMC-FS7 Bilder gemacht, aber alles nur kleine Spielereien, Knipsereien, Schnappschüsse, Videos etc. Seit 1 Jahr hatte ich dann öfters die α100 in der Hand und hab ich mehr mit der Fotografie beschäftigt. Vor ein paar Tagen hab ich mir nun eine eigene DSLR geleistet, die Sony α230 mit der ich bis jetzt top zufrieden bin. Da ich jetzt eine eigene DSLR habe, möchte ich mich umso intensiver mit der Technik etc. beschäftigen.
Liebe Grüße,
Julia
Hallo,
na dann muss mal ein junger Herr ran. Somit von mir ein herzliches Willkommen im Club und viel Spaß beim Treffen der Sonus Generationen.
LG
Xtian
Hallo Julia,
welcome to the Club! 🙂
Er erfrischend, Deine Vorstellung. Freue mich auf Bilder von Dir....
Chris
Ich melde mich hiermit mal aus meinem erholsamen Ostseeurlaub zurück. Am liebsten würde ich wieder in den Norden fahren, da war das Wetter ja doch um einiges schöner als bei uns hier jetzt. Demnach ein spätes: Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße