Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo aus NRW

profile.country.de_DE.title
pixeldude1lagba
Besucher

Hallo aus NRW

Hallo miteinander,

bevor ich hier so richtig zur Sache komme will ich mich erst einmal vorstellen.

Mein Name ist Andreas, ich bin 33 Jahre jung und komme aus Krefeld. Für die Fotografie begeistere ich mich seit die ersten Digitalkameras auf den Markt kamen. Ernsthaft damit beschäftigen tue ich mich seit etwa 3 Jahren, seit dem Kauf einer Canon Ixus 60.

Sozusagen als verspätetes Weihnachtsgeschenk kaufte ich mir gegen Ende letzten Jahres die Sony Alpha 200, mit der ich bis heute sehr zufrieden bin.

Ich habe mich bisher auf kein Thema spezialisiert und knipse mal dies und mal das. Leider gehe ich oft noch ziemlich planlos vor und hoffe vielleicht mit Eurer Hilfe meinen Horizont erweitern zu können.

Ansonsten bin ich ein großer Freund der EBV und derzeit schwer auf dem HDR-Trip.

Ich denke das sollte zum Kennenlernen genügen. Falls noch weitere Fragen bestehen, haut in die Tasten.

Gruß,
Andreas

Achso, hätte ich jetzt fast vergessen: Kann man bei selbst eingestellten Fotos keine Kommentare abgeben? Wie antworte ich auf einen Kommentar?

12 ANTWORTEN 12
Rudeboy
Besucher

Hallo Andreas, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Freue mich mal einen Krefelder hier zu treffen. Aus welcher Ecke kommst du denn hier aus Krefeld?
Gruß Peter

Markus1991
Neues Mitglied

Hallo Andreas,

erst mal Herzlich Willkommen bei uns im Club Sonus,
mit der Alpha 200 hast du eine gute Entscheidung getroffen und du wirst sicherlich noch viel Spaß haben.

Deine Bilder selbst kannst du nicht direkt kommentieren, außer halt in der Beschreibung des Bildes. Aber wenn du einen Kommentar erhälst, ist Rechts in dem Kommentar ein Antworten-Butten. Da klickst du einfach drauf, und kannst auf den Kommentar antworten.
Deine Antwort erscheint dann direkt unter dem Kommentar.

Weiterhin viel Spaß und immer Gut Licht,

LG Markus

Geli-----
Besucher

Halli-Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club!

Dein Foto "Parklandschaft" ist wunderwunderschön...

Viel Spaß hier,
Geli

Removed_User
Vielschreiber

grüss dich andreas!

auch hier an dieser stelle noch einmal ein "herzlich willkommen" und ein "gut licht".

ich wünsche dir viel freude an und mit uns.

lg, manfred

oldguest
Besucher

Hi Andreas,

herzlich willkommen im Club Sonus. Ich wünsch Dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

Viel Spaß,
Philipp

Kawaquadler
Besucher

Hallo auch von mir und viel spass hier
LG Kawaquadler

pixeldude1lagba
Besucher

Vielen Dank Euch allen für das herzliche Willkomen heißen. Da fühlt man sich direkt wohl. :slight_smile:

@Rudeboy
ich wohne seit ca. 3 Jahren in Krefeld Königshof. Ich bin eigentlich zugezogen und komme ursprünglich aus Helmstedt (nahe Hannover)/Niedersachsen. Aus welcher Ecke in Krefekd bist Du denn?

@Markus1991
danke für Deine Hilfe. Da war ich wohl irgendwie blind. :grin:

Rudeboy
Besucher

Hi Andreas, ich wohne in Krefeld-Bockum. Vorher habe ich einige Jahre in der Stadtmitte gewohnt und bin froh jetzt ein wenig im grünen zu wohnen. Freue mich schon auf Deine Fotos. Gruß Peter

Erwendor
Besucher

Hallo Andreas,
viel Spaß mit Deiner A200 wünscht Dir Werner. Herzlich Willkommen.
VG Werner