Share your experience!
Hallo an Alle,
auch ich möchte mich vorstellen:
Mein Name ist Birgit, bin 45 Jahre jung und komme aus dem schönen Unna in Westfalen.
Ich bin ein absoluter Neuling in der Fotografie und habe keine Ahnung. Habe mir vor 2 Wochen eine tolle Kamera gekauft und möchte nun wunderschöne Fotos machen ( am liebsten von meiner Enkelin 2 J. ).
Werde Euch bestimmt mit vielen Fragen nerven und hoffe auf Verständnis.
Bis dann alles Gute
Birgit
Hallo Birgit,
dann möchte ich meine gleichaltrige Fotokollegin herzlich willkommen im Forum heißen.
> Biba schrieb
> Werde Euch bestimmt mit vielen Fragen nerven ........
>
>
Das ist bei Frauen ja nichts neues ;-))))))))
Ne, im Ernst:
Ich bin mir sicher Du wirst hier auf deine Fragen kompetente Antworten erhalten.
Das ist schön, noch jemand aus Unna.
Herzlich Willkommen!
Dann bin ich ja mal auf Deine Bilder gespannt.
mfg Andreas
Hallo Birgit,
Schon zwei aus Unna? Das könnte ja ein neuer regionaler Stammtisch werden!
;-))
Herzlich willkommen im Club und nur her mit den Fragen, einige hier sind genervt, wenn sie ihr profundes Fachwissen nicht an den Mann (oder an die Frau) bringen können,...du tust also quasi ein gutes Werk, wenn du fragst!
;-)))
Angenehme Zeit hier
LG
Henry
Moin Birgit,
auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen im Club!
Immer her mit Deinen Fragen .... hier werden Sie geholfen!
Tip für Fotos mit Deiner Enkelin: runter auf Augenhöhe ... ist besser als oben erschießen!
Liebe Grüße
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Unna?
Bei mir um die Ecke, komme aus Iserlohn....
Welcome to the Club....und immer viel und fleissig fragen 🙂
Chris
Hallo Birgit,
ich sende auch mal grüße aus Unna rüber und herzlich willkommen...
lg Marcus
Hallo Birgit,
ich sende auch mal grüße aus Unna rüber und herzlich willkommen...
lg Marcus
Hallo Birgit. Ich sende Grüsse aus Dortmund zurück und sage: "Herzlich Willkommen im Club". Ich bin auch ein Anfänger seit Januar 2010 und habe mit meiner neuen Kamera schon einige entspannende und hoffentliche auch kreative Stunden zugebracht. Löchre ruhig die erfahrenen Mitglieder, versierter fachlicher Rat wir Dir mit Sicherheit zuteil. Viel Spass mit Deinem neuen Hobby und viele schöne von Dir geschossene Fotos ür die Galerie! LG, HJC
Hallo Birgit und herzlich willkommen, freue mich schon auf deine Fragen.
LG Jens