Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo Club Sonus !

profile.country.de_DE.title
quentin-----
Besucher

Hallo Club Sonus !

Ich bin Martin Wilts , und komme aus Friedeburg ( Ostfriesland )
ich habe mir vor kurzem eine Spiegelreflex Kamera zu gelegt , und bin noch Total - Anfänger !
ich hatte schon seit längerem den Wunsch eine selber zu besitzen , anstatt nur zu verkaufen
Jetzt habe ich mir folgendes Kit zugelegt
Sony Alpa 450 Exmor
Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS
Sigma 70-300mm F4-5.6 DG OS
Sigma EF-530DG ST
bin bis hierhin ganz zufrieden , aber es fehlt noch massiv an Erfahrungswerten , wie man wann
was, wo und warum einstellen kann bzw. sollte
Ich hoffe , das man hier meine eingestellten Foto´s bis auf schärfste und vor allem Schonungslos
Kritisiert , bzw. vielleicht ein paar Tipps für mich hat !

Viel Spaß dabei

Gruß
Maddin

10 ANTWORTEN 10
Ditmar.
Mitglied

Hallo Martin,
dann erst einmal Willkommen im Club Sonus, und viel Spaß mit Deiner Kamera.
Und wenn Du es wie hier ausdrücklich wünscht, bekommst Du wenn nötig auch die Kritik und die dazugehörigen Verbesserunsvorschläge was Deine Bilder angeht.

Jedenfalls viel Spaß hier, und vielleicht findest Du ja auch einen "Fotostammtisch" des Club Sonus oder auch anderen Forums in Deiner Ländlichen Gegend, denn da lernt man am meisten.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen,

es freut mich das du den Weg in Forum gefunden hast und bin mir sicher das du hier einiges lehrnen kannst.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
hegauer
Besucher

Hallo Martin,

willkommen hier, und herzliche Grüße vom anderen Ende unseres schönen Lnades.

Herzliche Grüße vom Bodensee. Emil

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Martin,