Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo Club Sonus !

profile.country.de_DE.title
quentin-----
Besucher

Hallo Club Sonus !

Ich bin Martin Wilts , und komme aus Friedeburg ( Ostfriesland )
ich habe mir vor kurzem eine Spiegelreflex Kamera zu gelegt , und bin noch Total - Anfänger !
ich hatte schon seit längerem den Wunsch eine selber zu besitzen , anstatt nur zu verkaufen
Jetzt habe ich mir folgendes Kit zugelegt
Sony Alpa 450 Exmor
Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS
Sigma 70-300mm F4-5.6 DG OS
Sigma EF-530DG ST
bin bis hierhin ganz zufrieden , aber es fehlt noch massiv an Erfahrungswerten , wie man wann
was, wo und warum einstellen kann bzw. sollte
Ich hoffe , das man hier meine eingestellten Foto´s bis auf schärfste und vor allem Schonungslos
Kritisiert , bzw. vielleicht ein paar Tipps für mich hat !

Viel Spaß dabei

Gruß
Maddin

10 ANTWORTEN 10
Ditmar.
Mitglied

Hallo Martin,
dann erst einmal Willkommen im Club Sonus, und viel Spaß mit Deiner Kamera.
Und wenn Du es wie hier ausdrücklich wünscht, bekommst Du wenn nötig auch die Kritik und die dazugehörigen Verbesserunsvorschläge was Deine Bilder angeht.

Jedenfalls viel Spaß hier, und vielleicht findest Du ja auch einen "Fotostammtisch" des Club Sonus oder auch anderen Forums in Deiner Ländlichen Gegend, denn da lernt man am meisten.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen,

es freut mich das du den Weg in Forum gefunden hast und bin mir sicher das du hier einiges lehrnen kannst.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
hegauer
Besucher

Hallo Martin,

willkommen hier, und herzliche Grüße vom anderen Ende unseres schönen Lnades.

Herzliche Grüße vom Bodensee. Emil

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen - ich wünsche Dir viel Spaß im Club und hoffe, dass Du hier reichlich Tipps für Dein neues Hobby findest.

Ich kann Dir zum Beispiel unsere Video Tutorials empfehlen, die Ambos sehr schön in Szene gesetzt hat.

Allzeit gut Licht

Peter

:)

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin Martin,

auch von mir herzlich willkommen hier im Club, mit deiner Ausrüstung hast du gut gewählt und wirst damit sicher viel Freude haben.

Du wirst hier im Club sicher viel Freude haben und mit Sicherheit wertvolle Tipps bekommen und wenn du mal eine Frage hast wird sie dir mit Sicherheit auch so gut wie möglich beantwortet............hier gibt es keine dummen Fragen, vielleicht nur manchmal eine blöde Antwort ;-).

Die Gegend aus der du kommst kenne ich auch, da ich in Wiesede gute Freunde habe und ich meist 2 mal im Jahr zu denen fahre........du wirst in deinem Umkreis sicher gute Motive finden.

Dir immer gut Licht und viel Spaß beim Fotografieren!

Viele Grüße aus Hannover,

Stefan

im Club seit 01.02.2009
Escha-----
Besucher

Auch ich wollte als absoluter Spiegelreflex und Foren Neuling hier die >Möglichkeit ergreifen und "HALLO" sagen. Habe eine wie man mir sagte genialeSpiegelreflex geschenkt bekommen. Leider kann ich damit überhaupt nicht umgehen.

Gestern habe ich mich für einen Kurs angemeldet, ich hoffe er bringt den erwünschten Erfolg.

Und den Rest lerne ich hoffentlich hier 🙂

Es grüßt Euch, Escha

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Escha,

herzlich willkommen im Club, ich denke du kannst hier viel lehrnen und je mehr du ausprobierst um so schneller lehrnst du deine Kamera kennen. Das ist das schöne an den Digitalen, man sieht sofort was sich verändert wenn man an den Knöpfen spielt 😉

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Martin, hallo Escha,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich glaube, Ihr wärt die ersten, die hier nichts gelernt haben... Stöbert einfach mal ein bißchen durchs Forum, viele Fragen sind schon beantwortet und falls nicht - keine Scheu - "hier werdet Ihr geholfen"

LG Claudia

quentin-----
Besucher

Na Kuck , so kann´s laufen !
Das Bild mit dem verwachsenen Anhänger stammt sogar aus Wiesede !
Und zwar wenn mann von Wiesede Quer-Feld-Ein fährt Richtung Wiesmoor
Hast aber recht , wenn man sich nur ein bischen Zeit nimmt , kann man hier jede Menge entdecken
seltsam aber , das man einige Strecken nie so wahr genommen hat , wie jetzt wo die
Alpha auf dem Beifahrer Sitz liegt.

Danke und Gruß
Maddin