Share your experience!
Hallo, ich bin neu im Club und benötige Hilfe. Immer wenn ich versuche ein Bild hochzuladen, erscheine ich nicht als Autor am Bild. Was mache ich da falsch? Von wo aus lade ich ein Bild hoch? Danke im voraus und
freundliche Grüße Wilfried
Hallo Claudia und hallo Manfred, ich danke Euch für die lieben Willkommensgrüße. Ich erwähnte es schon, ich kann leider nicht nach Augsburg kommen. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und verbleibe mit freundlichen Grüßen Wilfried
Das sollst Du auch.
Hallo Wilfried,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club und viel Freude daran.
Zu deiner Frage. Wenn ich das hier richtig verstanden habe, dann ist das so: Schaust du dir deine Bilder im eingeloggten Zustand an, dann werden sie für dich selber nicht als Autor angezeigt.
Also mach doch bitte mal Folgendes: Lade ein Bild von deiner Festplatte hoch. dann meldest du dich ab und schaust dir dein Bild als Gast an. Dann müsstest du als Autor zu erkennen sein.
Gruß
Jochen
Hallo Jochen, ich danke Dir für Deinen Tip. Er war genau richtig. Im nachhinein ist es jetzt auch logisch für mich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und verbleibe mit freundlichen Grüßen Wilfried
Hallo Wilfried,
ich möchte Dich auch recht herzlich begrüßen. Da sind wir ja Nachbarn. Ich komme aus Freiberg.
Was sind denn so Deine Lieblingsmotive?
Hallo Wilfried,
nix zu Danken, gern geschehen.
Gruß Jochen
Hallo Wilfried,
welcome to the Club! 🙂
"Hilfe brauchen" ist hier genau richtig. Bisher habe ich auf jede meiner Fragen sehr gute Antworten und Lösungen bekommen ... probier´s aus! 🙂
Chris
Hallo Evelyn, ich danke Dir für Deinen Gruß. Freiberg ist ja nur einen Katzensprung von hier entfernt. Foto Heimerdinger war früher hier in Bietigheim. Dann bist Du also auch ein Fan von Minollta. Meine erste war eine SRT 101. Danach eine DYNAX 300, 500, 505 und jetzt eine DYNAX 4. Ich habe mir die SONY Alpha 230 gekauft und kann somit alle analogen Objektive verwenden. Ich habe keine Lieblingsmotive. Bevorzuge aber Naturfotografie.
Da ich die 230 recht neu habe, bin ich noch in der Kennenlernphase. Es macht immer mehr Spaß. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen Wilfried
Hallo Chris, ich danke Dir für Dein welcome. Ich werde Deinen Rat befolgen und es ausprobieren.
Freundliche Grüße Wilfried
Hallo Wilfried,
oh, das sind recht frühe Anfänge 🙂 meine erste war die XG9. Musste ich mir mit meinen Ex teilen. Dann bekam ich eine XD7 zu Weihnachten. Die habe ich geliebt, bis ich ´ne Schramme in der Sucherscheibe hatte. Hab sie eingeschickt und danach war es nicht mehr meine. Kam nicht mehr so klar. Aber hatte ja dann schon die X700. Die hab ich immer noch. Und dazu natürlich die ganzen Uraltobjektive.
Die AF-Objektive haben auch bei mir alle funktioniert, bis auf mein Wichtigstes, das Makro. Ist ein Sigma der ersten Baureihe und da überträgt die A100 keine Blende.
Aber vielleicht können wir es ja mal an Deiner Kamera probieren. (Wenn Du willst.)
Beim Heimerdinger (in Freiberg) habe ich nur meine Fuji S602Z gekauft. Leider liegt sie wegen Kartenleserdefekt in Koma. Als Webcam würde sie noch funktionieren.
Die Fuji-Nachfolgerin wollte ich auch beim H. kaufen, aber der Junior hat´s jetzt übernommen und den Rest schreibe ich hier nicht mehr. Jedenfalls kaufe ich dort nicht mehr ein - ratz fatz erledigt.
So, jetzt erst mal einen schönen Abend.
Ciaoi Evelyn