Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo liebe Sonüsse

profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo liebe Sonüsse

Hallo,

auch ich bin neu hier in dieser Community. Freue mich so etwas gefunden zu haben. Ich wohne in Frankfurt am Main, bin aber eigentlich aus Mainz (so viel Zeit muss immer sein ).

Ich habe mir jetzt zu meinem Geburtstag eine A 380 gegönnt - nach Beratung durch den Verkäufer. Mein erster Eindruck ist gut. Kam leider noch nicht groß zum Fotografieren. Deshalb meine beiden eigestellten Fotos auch noch von der alten Kompaktkamera. Ich werde sicher hier die ein oder andere Frage stellen müssen. Aber wenn ich mir das Forum hier so anschaue, werde ich wohl auch häufig bis immer eine Antwort bekommen.

Wenn ihr Fragen an mich habt, so stellt sie.

Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Peter

Herzlich Willkommen hier im Club.

Du hast vollkommen recht mit deinen Vermutungen: Ja hier sind die lieben Sonüsse und ja, hier bekommst du meistens Antwort auf deine Fragen.

Ich wünsche dir, das du bald viel Zeit hast zum fotografieren!

LG

Henry

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club und viel Spaß beim Fotografieren mit Deiner tollen neuen Kamera.

Viele Grüße, Claudia

BonsaiBlitz
Besucher

hey Pit,
willkommen im Club, bin auch noch net lange dabei, ich komme zwar recht viel zum Fotoografieren aber dafür nicht dazu, hier viel einzustellen oder mich mal vorzustellen , wenn ich wieder in OFr. bin, wird das hoffentlich mal was werden ...

Hab viel Spaß hier und immer genug Licht für den Einsatz deines neuen Spielzeugs!

Gruß - derzeit aus Südsachsen

BonsaiBlitz