Share your experience!
Hallo, Sonus-User,
ich möchte mich (kurz) vorstellen, heiße Eberhard und bin sicherlich der nördlichste User (in Germany),
einen Schritt weiter Richtung Norden und ich kann Dänische Hotdogs essen.
Meine Leidenschaft zur Fotografie begann in den Siebzigern, mit einem Besuch der Insel Kreta, meine
damalige Ausrüstung war eine Spiegelreflexkamera der Marke Pentax mit den unterschiedlichsten
Objektiven. Über die Pentax, die einfach zu schwerr wurde, kann ich dann zu einer Minolta Ausrüstung,
die mich sehr viele Jahre begleitete. Auf der Suche nach etwas neuen, landete ich bei Sony, die Alpha 100
war damals ein gute Entscheidung, nun habe ich nach langem hin und her mir eine A580 zugelegt, da ich
meine Objektive weiterhin benutzen möchte, kann eine Vollvormart nicht in Frage, ich glaube es war
eine gute Entscheidung.
Ich freue mich auf Interessante Themen und Erfahrungsaustausch im Club.
Eberhard
Hallo Nordlicht 🙂 und herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spass hier im Club.
LG Jens
Hallo Eberhard
Herzlich Willkommen im Club und Gratulation zu der Alpha 580.
Da hast Du sicher nix verkehrt gemacht.
Wünsch Dir viel Spass hier im Club.
Gruß Renato
Hallo Eberhard,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club. Viel Spaß im Kreise der "Sonüsse".
Viele Grüße, Claudia
Hallo Eberhard,
auch von mir ein herzliches willkommen bei und natürlich auch viel Spaß mit uns.
Jürgen
Hallo Eberhard, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche Dir dann immer "Gutes Licht"!
Viele Grüße von Sonja.
Moin auch Eberhard,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!!!!!!
Mit der A 580 hast du eine tolle Kamera gekauft, ich habe sie auch seit einem Monat und bin davon total begeistert.
Ich wünsche dir immer gut Licht (auch wenn man es bei der 580 nicht mehr so braucht 😉 )!
Grüße
Stefan
Hallo Eberhard
Sag mal, wie unterscheiden sich den dänische Hotdogs von anderen? -
Ist da smörebröd als Grundlage und Kotboular als Fleischeinlage?
;-))
Herzlich willkommen hier im Club und viel Spaß mit deiner neuen Alpüha!
LG
Henry
Hallo Henry,
An der Flensburger Förde, Dänische Seite, gibt es das berüchtigte ( positiv gemeint ) Hod Dog Havn, ( *Sønderhav, siehe Wikipedia )* der beliebteste Treffpunkt von Bikern aus Dänemark und Deutschland, dort gibt es die besten Hod Dog´s die ich.... kenne, als Brat- Hod Dog --- und was noch besser ist, original Dänisches Softeis ---- einfach nur lecker.
Außerdem ist die Flensburger Förde ein toller Platz für Fotografen.... oder die es werden wollen.
Gruß Eberhard